Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Totengräber, leider unscharf

Totengräber, leider unscharf

400 2

André L.


Free Mitglied, Berlin

Totengräber, leider unscharf

... aber dennoch faszinierend.

Kommentare 2

  • André L. 18. Januar 2004, 21:00

    Danke für die Aufklärung, vielleicht bekomme ich das Tier noch mal richtig vor die Linse! Auf jeden Fall war dieses das erste seiner Gattung und mir bis heute unbekannt.

    Gruß
    André
  • Dirk Heinik 18. Januar 2004, 19:36

    Eventuell wirkt der Käfer besser, wenn man Ihn in einem kleineren Ausschnitt präsentiert ...
    VG, Dirk