Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas KLuczka


Free Mitglied, Bottrop

Totems

2002 wurde auf der Halde des Bergwerk Proper-Haniel in Bottrop die Installation „Totems“ vom baskischen Maler und Bildhauer Agustín Ibarrola aus über einhundert Eisenbahnschwellen geschaffen. Die Arbeit verbindet die „scheinbaren Gegensätze von Industrieraum und Natur“ (Aussage des Künstlers).

Kommentare 3

  • Andreas Beier 9. August 2009, 9:14

    Tolle Perspektive, Farben und Schärfe!
  • Stefan Hecht 9. Juli 2009, 23:24

    Das find' ich Dein Bestes!! Der Schärfeverlauf ist nach meinem Geschmack und die BEA ist nicht übertrieben.
    Wenn's die 400D war, kannst Du ganz einfach den Staub (Punkt überm Holz) mit so einer Hamapumpe für 9,99€ freipusten.
    vg stefan
  • Saulus 23. April 2009, 13:43

    gefällt mir