Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bico BIG


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 7

  • Juergen Heimerl 3. November 2004, 18:07

    wenn du nicht brav bist wirst du drangebunden. gefällt mir gut von den farben und der schärfe, hättest eventuell hochformat nehmen können.
    lg jürgen
  • Andrea . Chris H. 3. November 2004, 17:06

    Ein wenig grimmig, aber sehr farbenfroh - gefällt mir mit dem sw Hintergrund.
    LG, Andrea
  • Erich Martinek 3. November 2004, 12:40

    Das sind ja interessante Farben für einen Totempfahl.
    Und die Schärfe... fantastisch.
    LG Erich
  • Bico BIG 3. November 2004, 11:15

    @Hans
    *ggg*
    ok Du hast mich erwischt! Ich mußte das Bild gerade rücken und da blieb stempeln nicht aus :-(

    lg BIG
  • Belfo 3. November 2004, 11:11

    Sehr, sehr, sehr saubere Arbeit! Ich wußte garnicht, dass Totempfähle so bunt sind ...

    Gruß Hans
    P.S.: Das Stempeln rechts unten habe ich gesehen :-)
  • Kirsten G. 3. November 2004, 9:40

    Einfach klasse, die Farben heben sich toll vom Hintergrund ab. Mir ist er nur fast ein bisschen zu mitttig.
    LG
    Kirsten
  • n o r B Ä R t 3. November 2004, 8:10

    Tolle Komposition und Verarbeitung !
    Gefällt mir der Totempfahl !

    LG Norbert