Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.377 4

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Totalschaden

oder was kommt da den Rhein hinaufgefahren. Konnte das futuristische Böötchen aus der Ferne nicht so richtig einordnen.

Zum Glück kam das Rheinfels Schiffchen und hat mein Weltbild von der Rheinschiffahrt wieder in Ordnung gebracht.

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Nauroth 14. September 2010, 18:22

    Die "Oceandiva" dürfte die ehemalige "RPR Enterprise" aus Koblenz sein (Hilgerswerft, Rheinbrohl),die aus finanziellen Gründen später eine Zeit lang bei der KD im Plandienst auf der Strecke Köln - Linz im EInsatz war. Der Himmel im großen Salon ist ein glitzerndes Sternenfeld...
    An Bord fand auch mal in Bonn eine Star Trek Covention statt.
    Freundliche Grüße CHarly
  • Bernard Walker 8. Oktober 2009, 20:41

    Das Schiff im Vordergrund ist schon ein rechtes Stück sympatischer als das neuartige Gefährt.
    Schön gesehen.
    LG
    Bernard
  • Thomas Reitzel 7. Oktober 2009, 23:23

    Falsch zusammengebaut?
    Den Fahrgästen kommt dieses Schiffsdesign wahrscheinlich entgegen, dem konservativen Auge eines Schiffsliebhabers eher nicht. Der hält es lieber mit dem Aussehen im Vordergrund.

    Im rechten Moment am rechten Ort!

    Gruß
    Tom
  • RL AUS OB 7. Oktober 2009, 19:14

    Gratulation zu einer solch seltenen Schiffsbegegnung.
    Da muss man sich schon lange auf der Mühlenweide aufhalten:-)))
    VG Robert