Zurück zur Liste
::: Totally Sexy :::

::: Totally Sexy :::

2.493 15

Model Maik


kostenloses Benutzerkonto, Bodensee, Baden Württemberg

::: Totally Sexy :::

Vielen Dank an Das B für das GEILE Schooting. Es ist Wahnsinn was Du aus einem raus holst. Danke für alles.

Kommentare 15

  • MODEL KATI 18. August 2006, 8:55

    sehr schön
  • Ulrich E. 17. August 2006, 21:42

    @Das B: Deine letzte Anmerkung kann ich nun gar nicht nachvollziehen! Wo habe ich es an der nötigen "Grundhöflichkeit" missen lassen? Wo habe ich hier wie auch immer "Leute deklariert"?

    Ich habe zum einen lediglich fototechnisch sachliche Kritik geäußert "unruhiger Hintergrund" und zum anderen habe ich meinen ganz persönlichen Eindruck geschildert, den _dieses_ Bild (das posende Model auf diesem Bild) auf mich ausübt. Ich habe weder Dich noch Maik in irgendeiner Weise persönlich angegriffen. Der "Milchreisrocker" bezieht sich auch nicht auf Maik persönlich sondern auf seine Pose und den Gesichtsausdruck ganz allein auf diesem Foto!

    Wenn sich hier irgendjemand angegriffen fühlt - dann SORRY!

    LG Ulrich

    PS: ich verstecke mich hier nicht anonym in der FC
  • Das B 17. August 2006, 21:19

    @ Ulrich - wie schön, dass man in der Anonymität des Netzes Leute deklarieren kann wie man will und eine gewissen Grundhöflichkeit im Netz somit völlig überflüssig wird.
  • Ulrich E. 17. August 2006, 12:22

    @Das B: natürlich bin ich ein ganz Netter, ;-) ! Ich hatte mir schon gedacht, Du willst mit dem Widerspruch zwischen Pose, Blick und dazu unpassenden Outfit spielen - für mich wirkt die Pose und der Blick weder echt und erst recht nicht bewusst überzogen, mir fällt nur ein "ist er nicht süß der Milchreis-Rocker?" LG Ulrich
  • Das B 17. August 2006, 10:54

    @ Achim - ehrlischhhh ich mache mir keine Gedanken um Mordsaussagen. Bei dem Outfit gings mir um die Kombination von dem Totenkopf und totally sexy, weil es völlig widersprüchlich ist. Dazu dann in Klischees greifen und damit spielen (Blick-Pose-totally sexy). Das ist der ganze Zauber :-)
  • † Achim Conring 16. August 2006, 23:53

    ein "ehrliches" offenes klares photo.
    was auch immer das "outfit" hier zu bedeuten hat erschliesst sich MIR nicht.

    vielleicht ist es auch nur dieses... ehm.....
    naja, wolfgang...du musst es ja wissen. ;-)) `g`

    außerdem hat "dasB" mit der serie uns alle froh gemacht.
    DANK auch... +
    gruß nach brämen.
  • Das B 16. August 2006, 14:09

    @ HAYATE ah was.. der Ulli ist sicherlich nen ganz Netter und will uns nur helfen
  • Ulrich E. 16. August 2006, 12:57

    @Das B: das mit der T-Shirt-Aufschrift habe ich schon geschnallt, aber, die Pose ist (für mich) weder Karrikatur, dann ergäbe das Bild mit dem T-Shirt einen Sinn, noch ist die Pose echt, im letzten Fall ergebe das T-Shirt auch keinen Sinn ... Ich hoffe, Du hast jetzt meine Aussage geschnallt. LG Ulrich
  • H A Y A T E 16. August 2006, 12:55

    Ach Birgit, das merkt Ulrich schon noch, wobei ich eher gedacht hätte du ärgerst dich über unruhig :-)
  • Lina SAGICHNICH 16. August 2006, 12:43

    Muha is dat goil!
  • Das B 16. August 2006, 12:20

    @ *gröhl* Wolfgang :-))
    und wenn Ulrich mal schnallen würd, dass der Titel die Aufschrift auf dem Shirt ist, wär die Welt wieder in Ordnung :-))
  • H A Y A T E 16. August 2006, 12:15

    Was diese Lippen umschließen geben sie nicht mehr her :-)

    Absolutly sexy *g
  • Steffen Pusch 16. August 2006, 7:35

    Wow! Der Blick hypnotisiert - und dazu ein absolut geiles Outfit!! super,
    lg Steffen
  • Ulrich E. 16. August 2006, 7:19

    Billy Idol lässt grüßen, ;-) ..., nett gemeint, aber Titel und Pose passen nicht zusammen; fotografisch ist mir der Hintergrund zu unruhig ... LG Ulrich
  • French Style 16. August 2006, 7:17

    :-))