Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ludwig Goiginger


Free Mitglied, Innsbruck

Totale von "Einsames Verkehrsschild ..."

Diese Wolkenformation gehört hergezeigt, finde ich !

Kommentare 6

  • Dagmar Senff 8. Juli 2008, 8:08

    Das habe ich damals gar nicht gesehen. Aber hast recht, eine einzigartige Formation. Diese Bilder macht man oft aus dem Moment heraus. Da kann es natürlich passieren, dass die Einstellungen nicht so perfekt sind und das Bild nacher ein leichtes Rauschen aufweist. :-))
    Macht aber nix, wenn das Motiv klasse ist. LG Dagmar
  • B-A-U-M-I 5. Juli 2008, 19:10

    verrückt gute Wirkung! +++
  • foto fex 26. Juni 2008, 7:24

    Eine sehr schöne Wolke!
    LG
    HH
  • Ingrid Benabbas 9. Mai 2008, 16:00

    Ein klasse Wolkenhimmel. Auf meinem Bildschirm rauscht der leider etwas ;-) Vielleicht hätte ich das Verkehrsschild noch etwas aufgehellt, damit es deutlicher zu sehen ist...LG Ingrid
  • Bosch Gertraud 9. Mai 2008, 11:31

    so gefällt es mir besser,da sieht man nämlich die Gewitterstimmung, mit dem anderen konnte ich nicht wirklich was anfangen,außerdem hat die Qualität durchs Vergrößern sehr gelitten.
    lg Gertraud
  • Tanjung-Pinang 9. Mai 2008, 10:37

    Ja, das finde ich auch !!
    Ich mag diese Wolkenbilder ganz besonders.
    Hast Du toll festgehalten.
    lg monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1173
Veröffentlicht
Lizenz ©