Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffie (Robbe) M.


Free Mitglied, Langenfeld

Totale Entspannung...

beim Spiel in den Wellen genießt diese Robbe auf der Helgoländer Düne.

Die Tiere leben dort in Kolonien an den Stränden und sind sehr gut zu beobachten. Am Strand ist ein Sicherheitsabstand (und Ruheabstand) von 30m zu beachten. Beim Schwimmen wird dieser aber von den Robben deutlich unterschritten. Da kann es sein, daß in 5-6 m Entfernung ein schnauzbärtiger Kopf auftaucht und mit großen Augen guckt... Herrlich!

Ich freue mich schon wieder wie ein Schneekönig auf die Woche vor Weihnachten auf der Helgoländer Düne!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 320.0 mm
ISO 100