Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Totalabsturz Part 2

Totalabsturz Part 2

532 15

Chris(Tina) Buehler


Free Mitglied, Oberndorf am Lech

Totalabsturz Part 2

... so, dieses Bild entstand nach dem Totalabsturz Part1

Totalabsturz Part 1
Totalabsturz Part 1
Chris(Tina) Buehler

SELFPIC ... und es war echt super scharf (zu dem Zeitpunkt) ... ich schwööörrrrr ... aber irgendwie gefällt mir der verzogene Mund und die Farben ... (alles, alles, alles war so bunt) ...

Kommentare 15

  • Chris(Tina) Buehler 15. August 2005, 14:14

    Mr. Richter ... recht oben ... das kleine kreuzchen ...
  • Walter A. Richter 14. August 2005, 13:32

    Wo ist die DEL Taste?

    Gruß
    Walter A. Richter
  • Chris(Tina) Buehler 29. Juli 2005, 10:27

    die fc ist echt was zum lernen ... also - niemals nie besoffen im tattoo studio einlaufen - das wird ein blutiger film !
  • Andjeo Strichstrichstrich 29. Juli 2005, 10:03

    exakt... durch den alkohol wird der gerinnungsfaktor verringert und man blutet stärker.. dadurch wird auch wieder mehr farbe ausgeschwemmt und das tattoo wird "hässlich" ums mal so zu sagen. zudem isses eben unangenehm für den stecher *g* wenn er da kaum mehr was sieht..
  • Chris(Tina) Buehler 29. Juli 2005, 9:51

    @ and jeo ... gell, es blutet wie der teufel, wenn man nen brand hat beim tattoo stechen, oder !?

    na ja - ich halt mich auf alle fälle von den buden fern in obrigem zustand und besinne mich auf meine kamera !
  • Andjeo Strichstrichstrich 29. Juli 2005, 8:22

    hm aber normalerweise achtet ein guter tätowierer auf den zustand seiner kunden und wenn ersichtlich ist dass der kunde alkohol zu sich genommen hat wird meist davon abgeraten. der alkohol im blut ist nicht gut beim stechen. ;) und zudem muss es dann echt ein gemeiner tätowierer sein wenn er euch doch noch im suff etwas stechen würde *g*

    @chris
    ich finds voll okay so verändert! passt zum titel *lach*
  • Back to live 28. Juli 2005, 20:08

    Neeee, ich nicht. Aber ich habe von Fällen gehört, bei jenen das passiert sein soll.
    :-) Ich war immer brav, habe nie Blödsinn im Suff gemacht. Bestimmt. Aber wenn eine Tätowierstube in der Nähe gewesen wäre ... ? ;-)))
  • Chris(Tina) Buehler 28. Juli 2005, 19:03

    @ Michael - Du hast Dich im Suff tätowieren lassen ... autsch aber hoffendlich nicht MUM im Herzen ...
  • Back to live 28. Juli 2005, 18:38

    Die Räusche kenne ich auch. ;-) Man muss nur aufpassen, das man sich den Zacken nicht in der Nähe von Tätowierstudios gibt. Das kann verheerende Folgen haben. :-)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 27. Juli 2005, 3:32

    finde ich klasse
  • Chris(Tina) Buehler 26. Juli 2005, 10:14

    @ and joe ... wie gesagt, das ursprungsbild war echt scharf und die farben auch "normal" ... aber ich schreibe das der übermäßigen "Atüzahl" zu ... so präsentierte es sich am nächsten Tag !
    @ Silke - ja, ich bin ein Katzenkind :-)
    @ Ansichts Sache - SEX ON THE BEACH - was sonst ?
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 26. Juli 2005, 8:13

    gggggggg was für ein coctail war das denn?
  • Silke N. 25. Juli 2005, 18:40

    heftige löwenmähne *gg* der gesichtsausdruck ist cool ;o)
    lg silke
  • Chrisu aus Wien 25. Juli 2005, 16:47

    ähhmmm....kicher
    lg, chrisu
  • Andjeo Strichstrichstrich 25. Juli 2005, 16:31

    also ich find die farben aber auch mal derbst krass :D gefällt mir! vorallem der kalt-warm-kontrast!
    die haare sehen aus als wären sie aus feuer :D