Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Total von der Rolle

...war wohl dieser Klopapierkünstler in Barcelona, den Sven und ich von einer Tapas-Bar gut beobachten konnten

Entstanden im Spätsommer 2003

Kommentare 7

  • Petra Burow 21. Januar 2004, 8:11

    ... vor allem ist dieses Motiv sehr gut präsentiert, so schaut man es gerne an.
    LG Petra
  • Eberhard Kamm 20. Januar 2004, 11:17

    Klasse !!

    LG Eberhard
  • Maria J. 16. Januar 2004, 18:22

    Ein genialer Künstler - er nutz den Aufwind, der hier aus der Metro aufsteigt ;))
    Schön, dass du ihn und sein windiges Werk so gut in´s Bild gesetzt hast!
    LG Maria
  • Friedrich Frohmut 16. Januar 2004, 15:37

    top sache faszinierende idee
    friedrich
  • Nicole Raabe 16. Januar 2004, 9:07

    Sieht ja sehr interessant aus !
    lG Nicole
  • Bernd Mai 15. Januar 2004, 20:23

    ah, jetzt erkenne ich erst einmal das es 2 bilder sind. vorher hatte ich nur ein gesamtes gesehen.
    haste geschickt plaziert ;-)
  • Bernd Mai 15. Januar 2004, 20:22

    es scheint aber billiges gewesen zu sein, das ist ja bekanntlich schön fest *gg*

    was es nicht alles für künstler gibt ;-))
    gruß bernd