Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 7

Richi L


Free Mitglied, kempten

total verrauscht

ist ja auch klar bei iso 1600 !
hab vergessen die einstellung vom "rumspielen" zurückzustellen.
1/200 , f 11 , retroadapter mit 18-55@34mm

Kommentare 7

  • Ute Böhm 23. Mai 2007, 10:19

    ...und trotzdem ein tolles Foto! Schließe mich dem "Vorschreiber" an, Aufbau etc. ist gut.
    LG Ute
  • Otakar Seycek 21. Mai 2007, 22:34

    gute (einfache) bildgestaltung. könnte ich mir auch in s/w vorstellen.
    lg
    ota
  • Richi L 21. Mai 2007, 21:35

    @ alle: danke für die aufmunterungen.
    das rauschen ist in der unteren linken ecke
    deutlich zu erkennen.
    im unkomprimierten zustand ist es noch
    viel heftiger
  • T A N J A Wolf 21. Mai 2007, 18:01

    Ich sehe gar kein Rauschen und als missglückt würde ich es weißgott nicht bezeichnen.
    LG Tanja
  • Bernd Jöhnk 21. Mai 2007, 9:59

    Vom rauschen ist aber nichts zu erkennen.Schönes Motiv!!!
    Gruß Bernd :>)
  • Fredi Gyger 20. Mai 2007, 23:12

    ich schliesse mich gerne Diana an: Das Bild hat trotzdem was und als mies würde ich es keinesfalls bezeichnen!
    herzliche Grüsse zum Wochenstart, Fredi
  • Richi L 20. Mai 2007, 19:12

    @ alena:
    sektion geändert. hier gehört´s wirklich hin.