Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cobra427


Pro Mitglied, Kerpen

Total überflüssig, aber einfach geil,Teil 3

Aufnahme ist mit Handy gemacht, diente nur zur Doku.

vier Jahre vorher
nach 800 Stunden aufgehört zu zählen
die Hoffnung auf Zulassung nie verloren
seit 07/2012 mein Oldtimer

heute weis ich wie es geht die Strassenzulassung zu bekommen. legal!

Kommentare 7

  • Si Sa 16. März 2013, 17:51

    Das stimmt! Ganze Arbeit geleistet und oft fast eingefroren gewesen! Aber die Arbeit hat sich gelohnt, hoffe es wird bald wieder richtig warm und ich "Weichei" kann wieder mitfahren!

    Mehr als liebe Grüße ;-)

    Silvia
  • Manfred Ludwig 3. März 2013, 0:56

    super-geil,
    da hast ganze Arbeit geleistet...

    lg Manfred
  • Cobra427 9. Februar 2013, 19:13

    Danke Thom.
  • Thomas Tilker 9. Februar 2013, 18:28

    ...gratuliere zu diesem Ergebnis...gute Arbeit!!!

    VG Thom
  • OldsDrive 4. Februar 2013, 10:40

    :-))... egal wieviel Stunden man in so ein
    Projekt steckt, am Ende zählt das Ergebnis.
    Und in deinem Fall hat es sich ja gelohnt !!
    LG Udo
  • Cobra427 3. Februar 2013, 14:41

    Ja das stimmt wohl, aber einen Gasheizstrahler für die kalten Tage. Lagern von Ersatzteilen nur begrenzt möglich.
    Es hat wegen der Enge auch kleine Lackschäden gegeben, deshalb die grünen Decken. Ist aber alles zu reparieren.
    168 Punkte hatte ich abzuarbeiten.
    Und es hat mich fast gesund gemacht.

  • hot chili 3. Februar 2013, 14:24

    Schöne Doku. Viel Platz hast du da in deiner Garage allerdings nicht... ;-))