Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Torben Willkomm


Free Mitglied, Neunkirchen (Siegerland)

total panne

Oder auch "Shit happens"...

mal was anderes von mir....

Danke an das Brautpaar für das tolle Shooting und die Freigabe des Bildes! Danke auch an meinen Kollegen Thorsten Weiß , daß er mir nicht vor die Kamera gesprungen ist! :o)

Kommentare 28

  • Karla Riedmiller 17. Juli 2007, 14:00

    super! finde auch den Himmel im HG Klasse... war das so? oder montiert? jedenfalls rundum gelungen.. und man sieht ja, wer "die Karre am Laufen hält, bzw.bringt"
    ;-)))
    vG karla
  • CyberErnie Markus Krämer 27. Juni 2007, 21:37

    Super Foto, tolle Idee! Ich stehe auf die etwas "anderen" Hochzeitsfotos. Nicht immer so steif vor der Kamera stehen und lächeln.
    Hier bei dem Bild finde ich die Rollenverteilung super. Der Ehemann, der gar keine Ahnung zu haben scheint und die Braut nimmt das in die Hand, damit der Termin nicht platzt... ;o)
    Einfach genial das Foto!
    Greetz
    Markus

    Käferliebe
    Käferliebe
    CyberErnie Markus Krämer
  • Ivonne Harenburg 23. Juni 2007, 13:14

    Idee und Ausführung wunderbar
    eine moderne Ehe wird das, sie ist für die Technik zuständig, wird den Wagen schon reparieren und
    denkt nicht an das tolle Kleid
    er ? - hält sich lieber an seinem handy fest um nach der Werkstatt zu rufen :-)
    das Warndreieck schön in Szene gesetzt, aber wer hat das dort so aufgestellt? er ! :-)))))

    LG Ivy
  • Mario Becker 10. Juni 2007, 0:51

    Einfach TOP!!!
    Schönes Hochzeitsfoto!
    Gefällt sehr gut!

    Viele Grüße
    Mario
  • Rico K. 25. Mai 2007, 23:19

    hoffentlich war das kein schlechtes vorzeichen für die ehe ;-). klasse idee super umgesetzt!
    gruß, rico
  • Franco Ergoi 21. Mai 2007, 19:27

    Gefällt mir vom Schnitt her sehr gut. Witziger Einfall.
    sG Franco
  • Lothar Ortmann 17. Mai 2007, 17:17

    Das fängt ja schon gut an -> Pleiten, Pech und Pannen. Wie ging denn die Story weiter?
    Gruß Lothar
  • Nobbi N. 15. Mai 2007, 22:13

    Audi und eine Panne, unmöglich!!!!

    Super gemacht und lustig.

    Toll, was du für Ideen hast und wie du sie umsetzt!!!

    VG Nobbi
  • Anja Birkholz 15. Mai 2007, 12:52

    Schönes Bild, mag es das du es bunt gelassen hast sieht so trotz der "Panne" freundlicher aus. :-)
    Außergewöhnliches Hochzeitsbild, so dass das Brautpaar bestimmt sehr erfreut war mit so viel kreativität von euch beiden "beglückt" zu werden..oder?
    Liebe Grüße Anja
  • Uli Hoffmann 15. Mai 2007, 9:09

    *lol* - mal was ganz anderes - und wunderbar!!!!
    lg
    uli
  • Oliver Denz 15. Mai 2007, 9:09

    Total panne ist immerhin besser als Totalschaden... :-)
    Find die Idee und Umsetzung immer noch klasse.

    LG
    Oliver
  • BiSa 15. Mai 2007, 0:14

    kann man ihnen nur wünschen dass es bei dieser einen Panne bleibt
    sehr schön diese Szene
    LG Birgitt
  • Roger Sennert 15. Mai 2007, 0:13

    Gute Idee. Mal ein anderes Hochzeitsfoto!
    Einzig der glühen, was links vom Wagen und rechts beim Brautkleid ist finde ich etwas störend.

    Gruss, Roger
  • Helmut - Winkel 14. Mai 2007, 23:51

    Da kann ich nur sagen: einfallsreich und kreativ! Darauf muss man erst einmal kommen!!!
    LG Helmut
  • Martina Sch. 14. Mai 2007, 22:44

    na nur gut, das wenigstens die braut sich im motor des schicken wagens auszukennen scheint! ;-)
    es lebe die emanzipation! ;-)))
    erinnert mich an eine ähnlich wahre begebenheit (wo meine schwester der rep.-star war!)
    lg m.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz