Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 5

Oli4 Wegmann


Free Mitglied, Birmenstorf

TOTAL

Ebenfalls diesen Juli in der Defense gefunden.

parIs
parIs
Oli4 Wegmann

Wenn man gegen eine Wand spricht...
Wenn man gegen eine Wand spricht...
Oli4 Wegmann

Kommentare 5

  • Daniel Müller 19. August 2004, 22:51

    Sieht toll aus.... sieht fast so aus, als ob die gewusst hätten, was da 100-200 Jahre nachher auf sie zukommen würde... :-)) Gefällt mir inkl. Präsentation sehr gut!
    LG, Daniel
  • Hi Dee 18. August 2004, 20:36

    super bildschnitt, ich finds klasse :o) lg, E.
  • Oli4 Wegmann 18. August 2004, 15:10

    ich hätte die Statue auch angeblitzt wenn mein Kamerablitz (Dimage A1) die fast 50m blitzen könnte ;-) den externen Blitz hatte ich nicht dabei...
    Aber ich geh im Januar höchstwahrscheinlich nochmals nach Paris... vielleicht klappts dann ja ;-)

    danke für die Anmerkung und den Tipp.

    mfg Oli4
  • Roland Zumbühl 18. August 2004, 14:20

    Solche Perspektiven und Gegenüberstellungen mag ich.
    Wer schaut schon bewusst auf solche Kombinationen während eines Stadtrundgangs.
    Ich hätte wahrscheinlich die Statue angeblitzt.
  • Angelika H. 18. August 2004, 8:52

    klasseperspektive undschnitt.
    prima gesehen.
    lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz