Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
total misslungen,

total misslungen,

417 16

sils


Free Mitglied

total misslungen,

aber irgendwie gefällt es mir trotzdem.

euch allen ein wunderschönes wochenende.

Kommentare 16

  • fotoallrounderin 3. November 2009, 11:43

    misslungen und doch irgenwie reizvoll.... auch mir gfällts...
    vielleicht könnte man noch mehr daraus machen... verändern, verformen usw. und ein kunstbild daraus machen. versuchst du es mal ?

    lg rosalie
  • Kufsteiner 29. Oktober 2009, 15:26

    schaut aber klasse aus so! vg martin
  • Weiblein 26. Oktober 2009, 19:17

    also mir gefällt "Deine künstlerisch misslungene Arbeit " sehr....wirklich toll, die Farben und die Art.wau.lg.Reni
  • Mannus Mann 26. Oktober 2009, 13:52

    Eine interessante Arbeit. Und was ist daran misslungen?
    Gruss, Manno.
  • Rupert Kirchgasser 24. Oktober 2009, 23:52

    Manche Leute verbringen viel Zeit am PC, um solche Effekte hervor zu bringen - Du hast es viel einfacher gemacht.
    LG Rupert
  • Dirk Leismann 24. Oktober 2009, 17:34

    Gefällt mir auch.

    Gruß,
    Dirk
  • Lemberger 23. Oktober 2009, 19:53

    auch misslungenes kann man zeigen- sieht irgendwie interessant aus!
    wünschen auch dir ein schönes und vielleicht doch sonniges wochenende!
    lg mh
  • Alexandra Diensthuber 23. Oktober 2009, 17:57

    Hallo Barbara,
    ein total mißlungenes tolles Foto.
    Es hat seine Reize, und die Farbe ist auch toll.
    Außerdem muß nicht immer alles scharf sein.
    Es wirkt, wie ich finde gewollt;-)
    Liebe Grüße Alex
    Schönes Wochenende;-)
  • Conny Arnold 23. Oktober 2009, 15:55

    Hast du aber trotzdem so gut bearbeitet , dass es doch gut ausschaut, prima!
    LG Conny
  • -anDREas- 23. Oktober 2009, 15:28

    stimmt ... :-)

    vG; Andreas
  • BeM 23. Oktober 2009, 14:27

    das würde ich so nicht sagen: kommt doch eigentlich cool rüber - und diese Farben!!
    Dir auch ein schönes WE
    LG Beate
  • Tom aus OAL 23. Oktober 2009, 14:04

    Barbara, das ist so 'misslungen', dass es schon wieder schön ist. Man muss nicht immer alles gleich in den Papierkorb schieben ;-)))
    lg Thomas
  • -Antonio- 23. Oktober 2009, 13:21

    Hallo Barbara,
    ich habe schon mehrere Bilder von Picasso gesehen und wenn ich manche von dem großen Meister mit dem vergleiche was Du uns heute zeigst, dann komme ich zu dem Entschluss dass ich wenigstens bei Deinem weiß was es darstellt.
    Nobby hat recht!!!
    GLG Günter
  • Charly08 23. Oktober 2009, 13:00

    Die Aufnahme hat ihren ganz
    besonderen Reiz, gefällt mir
    richtig gut. Dir auch ein
    schönes Wochenende.
    LG Charly
  • petra hoppe 23. Oktober 2009, 12:37

    huch im ersten moment dachte ich es ist ein bild für eine 3 d brille
    wer sagt das misslungenes misslungen ist?
    mir gefällrs irgendwie auch
    hat was
    dir auch ein schönes we
    gglg petra