Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

~~~total lecker~~~

...denke mal es ist nicht schwer zu erraten, worum es sich hierbei handelt...

mein unscharfer Beitrag zum Themenprojekt:



Unschärfe 07.07.2013
Unschärfe 07.07.2013
Fight-Club




hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

themenprojekt 07.07.2013: "Unschärfe"
nächstes thema für den 14.07.2013: "die Zahl 3"

hier gehts zum voting für übernächste woche: http://www.ja-nein.com/umfrage-3123



Lösung???: klick mich;-): http://www.myvideo.de/watch/6225905/Die_Fantastischen_Vier_Fornika

Kommentare 13

  • RA Photographie 10. September 2013, 1:00

    Ok...
    Laß uns Angeln gehen!
    Ich finde ja auch, das sich die Hobbys "Angeln" und "Fotografieren" hervorragend kombinieren lassen.
    Wenn man am Wasser sitzt, finden sich immer wunderbare Motive in der Natur.

    Also Petrie Licht oder Licht Heil oder ach egal...
    LG Roland
  • RKPictures 9. Juli 2013, 13:02

    Gerne :)

    Außerdem sind "Sch***** zeigen" und "Sch***** abliefern" immer noch zwei Paar Schuhe ... von daher mache ich mir bei Dir keinerlei Sorgen :)

    Das muß man schließlich erstmal können: Sch***** so gut abzulichten ... ;)

    Wie oft darf man eigentlich in einem Kommentar "Sch*****" sagen ?

    "Treu an Deiner Seite stehend ... " (*Pathos off*)
    Liebe Grüße,
    Ralf
  • -bk- 8. Juli 2013, 13:25

    @RK Photographie und alle die sich noch angesprochen fühlen;-)): Hallo Ralf, dass beruhigende an meinen buddies ist, dass ich auch mal krabbelnde Maden oder einfach nur
    Der schönste Hintergrund...
    Der schönste Hintergrund...
    -bk-
    Scheiße posten kann. Ich kann mich dennoch auf Euch verlassen, dass Ihr das Gute darin seht (freu;-)
    Da danke ich Euch für.
    LG Bernd
  • RKPictures 8. Juli 2013, 11:02

    ... "Erst flimmert und schimmert es, dann vergammelt und schimmelt es" - würde prinzipiell auch auf einen etwas älteren Milchreis zutreffen ;)

    Klasse Themenumsetzung, Bernd - in der Schlichtheit liegt hier die Überzeugungsarbeit: "1", setzen :)

    Liebe Grüße,
    Ralf

    Seh' ich jetzt erst: sogar die Signatur ist unscharf :)
  • -bk- 8. Juli 2013, 8:31

    Guten Morgen Thomas,
    Ja ich muss gestehen, es ist auch das erste Foto für den Fight Club, wo ich jegliche Einstellungen nicht verändern musste (hatte vorher mit Blende 32 Landschaft fotografiert;-). Ich musste lediglich den Autofokus ausschalten und alles war paletti;-)))
    LG Bernd
  • Thomsen1 7. Juli 2013, 22:59

    Okay, Mucke Link und Deine Letzte Anmerkung brachten mich auf die Lösung. Im ersten Moment dachte ich mir Du zeigst mir hier einen Schweinebregen kurz vorm zerfliessen, vielleicht auch Pasta mehr als aldente.
    Das ist natürlich die absolute Unschärfe die einem normalerweise mit dem Kopf schütteln läßt. Für das Thema ist das aber mehr als passend, denn es trifft und regt an.Das ist mit Sicherheit das erste Foto das ich mit dieser Blenden Einstellung sehe, macht es auch total interessant. Man lernt nie aus:-)
    Fazit, ich finde Dein Foto sehr orginell und das meine ich absolut positiv.
    LG
    Thomas
  • -bk- 7. Juli 2013, 21:39

    Ich wusste es, schön offensichtlich kommt ein jeder sofort drauf;-) Proteine in reinster Form und total lecker für Raub- und Friedfische. Ich hab heut Morgen meinen Sohn beim Angeln begleitet und da ich immer noch kein Fight-Club Bild zum Thema hatte, boten sich die krabbelnden Leckerbissen förmlich an.
  • Uschi Wo 7. Juli 2013, 21:30

    Jetzt bin ich mir auch sicher......hervorragendes Spiel mit der Unschärfe.
    Lg.Uschi
  • Jimbus 7. Juli 2013, 21:10

    Ein herrliches Spiel mit der Unschärfe, man frägt sich wirklich und rätselt was man hier nun sieht.
    Eine Portion Kohlehydrate oder doch Proteine pur.
    Aber durch deinen verlinkten Songtext verliert man jeden Zweifel und weiß das es sich um Proteine in Reinkultur handelt.

    lg Detlef
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. Juli 2013, 20:52

    entweder Kohlenhydrate oder Proteine ;-)
    Was man sich gerade vorstellt ...........
    Ich tippe mal auf letzteres ......


    LG
    Thorsten
  • Fotomama 7. Juli 2013, 20:39

    Genau das richtige Maß an Unschärfe, um unsicher zu sein, ob das Maden oder Nudeln sind... oder eine Mischung aus Beidem?
    Einfach aber Wirkungsvoll.
    Gruß, Fotomama
  • dasdritteauge 7. Juli 2013, 19:36


    maden ???

    ? *örg* ???

    ?

  • panoRAL Foto 7. Juli 2013, 17:57

    Bei so vielen Models hätte ich jetzt doch gerne ein Gesicht scharf.

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 32
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 85.0 mm
ISO 100