Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Total entspannt...

Total entspannt...

383 15

Katrin H


Free Mitglied, Fröndenberg

Total entspannt...

Allwetterzoo Münster

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. :-)

Leider mache ich mich hier seit einiger Zeit etwas rar, da wir unser Haus gerade renovieren und das nunmal viel Zeit in Anspruch nimmt.

Aber ich komme wieder...

Kommentare 15

  • falconer59 20. Juli 2013, 14:46

    eine klasse aufnahme !
    qualität und bearbeitung sind hervorragend !
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg bernhard
  • Christoph Beranek 19. Juli 2013, 9:55

    Ein wunderschönes Portrait von diesem edlen Leoparden. Die Schärfe und die Tonung sind perfekt.
    Viel Spass beim Renovieren. Bin aktuell ebenso mit meiner Haus-und Wohnungsrenovierung beschäftigt und zeitlich ziemlich eingespannt. Daher sind meine Aktivitäten hier momentan sehr begrenzt.
    LG
    Christoph
  • Judith-M. 19. Juli 2013, 0:29

    Tolles Portrait!
    Viel Erfolg bei Eurer Renovierung!!
    LG Judith
  • Sahnemausi123 15. Juli 2013, 10:58

    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    Lg Sahnemausi
  • Dennis1408 9. Juli 2013, 20:47

    Die Tönung passt einfach perfekt!

    LG Dennis
  • Elizabeth E. 9. Juli 2013, 17:33

    Oh je! Du hast also immer noch die Bauigel an den Haken.:-((((( Ja die Sorte kann anhänglich und lästig werden. Solltest dir die kleine gelassene Miezekatze mal ausleihen können um dem Trupp mal richtig Beine zu machen.:-)))))
    Lieben Gruß Liza
  • Christian St... 8. Juli 2013, 22:12

    Klasse Aufnahme!!!

    Lg chris
  • Ebert Harald 8. Juli 2013, 20:11

    ein wundervolles Portrait, toll die Bea, VLG Harald
  • Matzeos 8. Juli 2013, 16:20

    Top! Majestätische Haltung! Und der ist ziemlich schwierig zu knipsen in MS! Dunkles Gehege mit Gitter, - daher der hohe ISO-Wert...
    Gerade der dunkle Rahmen wirkt sehr gut! Hervorragende Arbeit!

    LG Stefan
  • Willi W. 8. Juli 2013, 13:29

    Sehr edel Deine Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • Clemens Kuytz 8. Juli 2013, 11:54

    KLASSE Portrait.schöne Nähe und Schärfe.
    Es gibt auch Dinge die haben eben halt Vorrang.
    lg clem
  • Biggy E. 8. Juli 2013, 10:35

    Starke Aufnahme und eine tolle Bearbeitung. LG Biggy
  • werner 1957 7. Juli 2013, 21:50

    Sehr schön hast Du den Leo festgehalten auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    LG Werner
  • Holger Maack 7. Juli 2013, 21:30

    Ein ganz tolles Portrait, beeile Dich mit der Renovierung.
    Viel Spass und ich freue mich auf Deine neuen Fotos.
    VG HM
  • Jockel-Zwockel 7. Juli 2013, 20:16

    Hui wunderschöööööön und dieser Blick richtig klasse eingefangen :-) Mach schön langsam mit der renovierung Wir warten gerne auf Dich *zwinker*

    VLG Jockel

Informationen

Sektion
Ordner Vermischt
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 3200