Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
764 4

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

tot ziens !

Auf Wiedersehen !

Dabei hatten wir doch so viel Freude an Eurem Fussball-Spiel und Euch tollen Fans!
Schade, dass Eure Reise nach Wien heute ein abruptes Ende gefunden hat.


21.06.2008 / 16:20 h
Sony Alpha 100
100 mm , F13 , 1/250s , ISO 100


Am Tag des Viertelfinals in Basel
Da war die holländische Welt noch in Ordnung
(und ich hatte beim Knipsen dieses Bildes bereits eine kitzekleine Vorahnung)


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


kalt geduscht
kalt geduscht
Fredi Gyger

Die neue Hauptstadt von Holland: Basel
Die neue Hauptstadt von Holland: Basel
Fredi Gyger

Wenen via Bern
Wenen via Bern
Fredi Gyger

Gute Vorahnung
Gute Vorahnung
Fredi Gyger

Kommentare 4

  • Rolf Hustedt 23. Juni 2008, 12:19

    ...das ist ja schon böse :-)
  • Kitty Goerner 22. Juni 2008, 21:35

    ach ja, ich finds auch total schade, daß Holland rausgeflogen ist. Aber deine Bilder haben mir die EM selbst und die Freude und Begeisterung der holländischen Fans wirklich nahe gebracht und mich begleitet.
    Danke dafür!
    LG, Kitty
  • Ursula Theißen 22. Juni 2008, 13:43

    Ja, das war was!!! Obwohl die russische Mannschaft ja auch im Vorfeld schon sehr stark war, hätte ich ncith drauf getippt. Ein tolles Foto bei herrlichem Licht!!!
    LG Ursula
  • Maurice Mercier 22. Juni 2008, 6:23

    Mein Tip für`s Endspiel war Holland - Deutschland !
    Das ist nun vorbei.
    Schade.
    Sehr schöne Serie.
    Liebe Grüße von Maurice