Zurück zur Liste
toskanisches Weiungut02

toskanisches Weiungut02

1.021 2

Michael Schwarz


Premium (Basic), Bornheim

toskanisches Weiungut02

romantisches Weingut an der Nordwestküste Elbas

Kommentare 2

  • Michael Schwarz 21. November 2013, 8:57

    @der Hegauner
    das Anwsesen wird sehr wohl gepflegt und betrieben. Ich habe schließlich mit einem Verantwortllichen gesprochen. Im übrigen finde ich es egal, wie das Gelände tatsächlich genutzt wird, schließlich ist es mein Anliegen, dem Betrachter Eindrücke zu vermitteln und Assoziationen zu wecken.
    Vielen Dank für die überaus konstruktive Kritik, vor allem bei der "Vielzahl" von Bildern des toskanischen Archipels in deinem Profil.

    Gruß
    Michael
  • ElkeS. 23. April 2013, 13:49

    Mir gefällt hier der Schnitt, die Farben, die Schärfe und das Motiv - also eigentlich alles.
    VG Elke