Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Toskanische Landschaft

Toskanische Landschaft

640 5

Thomas Peschel-Findeisen


Free Mitglied, Muenchen

Kommentare 5

  • Thomas Peschel-Findeisen 14. Dezember 2001, 14:57

    Was genau meinst du mit "inhomogen"? Das das Bild zu stark komprimiert ist ist leider durch einen Bedienfehler passiert. Übrigens danke für den Tip mit dem Nachschärfen (ich bin in EBV leider nicht sehr bewandert.)
  • Thomas Peschel-Findeisen 14. Dezember 2001, 8:19

    Das Bild ist Ilford FP4 aufgenommen und auf Forte Polygrade-V. FB vergrössert. Ich habe auch eine Variante aufgenommen, bei der die Bäume ausserhalb der Mitte stehen. Wenn ich dazu komme das Bild zu vergrösserern werde ich es demnächst mal daneben stellen.
  • Detlef Nerstheimer 7. Dezember 2001, 19:37

    Sehr schönes Motiv, aber an der Schärfe fehlts hier wirklich.
    Trotzdem: herzlich willkommen in der fc und viel Spass auf dieser Seite!
    Gruss Detlef
  • W G 7. Dezember 2001, 18:51

    Das erste mal, dass ich Toskana schwarz-weiß seh.
    Sehr schön.
    Schade: weißer Streifen links.
    Grüßle
    Werner
  • Kerl Marx 7. Dezember 2001, 18:06

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der FC.
    Gute Idee, guter Bildausschnitt, allerdings würde ich hier zumal S/W auf die Tiefenschärfe etwas mehr Wert legen. Gruss Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz