Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

toskanische Impression

***

Während des Akt-Workshops blieb dennoch Zeit, ab und an die Schönheit der Toskana zu genießen. :-)



***

und etwas schriller gehts im Voting zu :-)



***

Kommentare 46

  • norbert2412 25. Mai 2008, 16:05

    Ein wunderschönes Landschaftsbild, gefällt mir.

    LG Norbert
  • Der Westzipfler 22. Mai 2008, 17:52

    Herrlich mit dem von Zypressen gesäumten Weg, der zum einsamen Bruchstein-Haus führt! Nicht schlecht, dort zu leben . . . oder wenigstens den Urlaub zu verbringen. Die Toskana ist ohnehin noch so ein lang gehegter, bislang unerfüllter Traum von mir . . .
    Eine wundervolle Toskana-Impression, Jens, sehr typisch, würde ich mal behaupten wollen.

    LG Markus
  • Klaus Zeddel 19. Mai 2008, 18:12

    Wunderbar, wie Du die Stimmung und besondere Atmosphäre der Toscana hier eingefangen hast. Wenn ich das Bild sehe, überkommt mich sofort wieder die Sehnsucht nach dieser herrlichen Landschaft.
    LG Klaus
  • Wilhelm H. 17. Mai 2008, 23:38

    sehr ausdrucksvlle Spitzen
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Tine N. 17. Mai 2008, 22:49

    Ja, die Toskana ist schon wunderschön. LG Tine
  • Anorfael 17. Mai 2008, 11:40

    wundervoll....ich möchte auch dahin! :)
    LG
    Barbara
  • Vera Gardoni 16. Mai 2008, 20:58

    mag ich sehr, diese landschaft! :))

    lg vera
  • InStylePhoto 16. Mai 2008, 18:17

    Sieht echt sehr sehr schön aus ...... LG Nina
  • Viktor Hazilov 16. Mai 2008, 17:10

    wunderschöne foto
  • Markus J. Grimm 16. Mai 2008, 12:28

    Feine Weite und Idylle, wunderschön!
    Gruss M.
  • Aniko Mocher 16. Mai 2008, 11:10

    The typical and very beautiful tUSCANY SCENERY....WELL PRESENTED.
    BR,
    aNIKÓ
  • Sandrinchen 16. Mai 2008, 9:47

    Sieht ja toll aus. Bildaufbau find ich sehr gelungen.
    Super gelungen. Ich liebe die Toskana.

    lg Sandra
  • Ralf Großkopp 16. Mai 2008, 9:44

    Uuiiii...,
    das sieht ja stark aus!
    Fast schon bizarr...
    Gut gesichtet Leo.
    vG Ralf
  • J.K.-Fotografie 16. Mai 2008, 8:45

    die Gegend ist schon toll
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Mai 2008, 8:44

    na wo du überall rumkommst, da bist du schon zu beneiden, sehr schöne landschaft, schönes bild !
  • Sarah Philipp 16. Mai 2008, 8:33

    genial!
    einfach toll!

    Grüßle Sarah
  • Peter Vollmert 16. Mai 2008, 5:51

    klasse - und sicher gab es auch Pasta und Wein;-)
    LG Peter
  • Julian Paquet 16. Mai 2008, 0:21

    sehr schöne Bildaufteilung ! Farben sind natürlich und nicht überdreht ! gefällt mir !
  • Jennifer Kr. 15. Mai 2008, 23:52

    einfach wundervoll!
  • Ben Venuto 15. Mai 2008, 23:35

    traumhaft! ;)
  • Klaus Schattner 15. Mai 2008, 23:27

    Toskana Feeling
    BG Klaus
  • El Greco 15. Mai 2008, 22:40

    Wunderschöne toscanische Landschaft...
    dort dürfen natürlich die Zypressen nicht fehlen!
    LG, el.
  • Gerhard Ribitsch 15. Mai 2008, 22:33

    gelungenes bild, mit guter wirkung.
    Gerhard
  • Christa D. 15. Mai 2008, 22:21

    Wie Manfred - du hast also auch die Landschaftsfotografie noch voll drauf! lg Christa
  • Manfred Jochum 15. Mai 2008, 22:15

    Gut, dass die Schönheit dieser paradiesischen Landschaft nicht zu kurz gekommen ist -- bei so starker Konkurrenz :-))))
    Manfred