Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

Kommentare 9

  • SATART 1. August 2013, 20:19

    Interessante Sichtweise in Bezug auf die üblichen Toskana Bilder ...endlich mal was anderes . Schön das es solche Fotos gibt , egal ob technisch perfekt ...hier zählt für mich die Idee . Gruß Micha
  • Ingo Panse 4. April 2007, 22:16

    Aha! Ja es ist überschärft, stimmt!
    VG Ingo!
  • Frank Rapp 4. April 2007, 22:09

    unscharf maskieren?
  • Ingo Panse 4. April 2007, 21:49

    Frank, was meinst Du mit usm?
    VG Ingo!
  • Frank Rapp 4. April 2007, 15:26

    ein zwar oft, aber immer wieder gern gesehenes motiv.
    ich finde jedoch, dass du es hier mit usm ziemlich übertrieben hast.
    lg frank
  • Ombretta Ercolani 24. Dezember 2006, 0:08

    MERAVIGLIOSA!!!!!!!
  • stefans sichtweise 23. Dezember 2006, 23:01

    wundervolle Kontraste mit stark geführten Linien !!!!
    gefällt mir sehr !!!!!
    lg, stefan
  • ltdbrain 23. Dezember 2006, 17:51

    durch deine Bearbeitung ist das Bild auf seine Grundzüge skeletiert. Ich mag das.
    LG Oliver
  • Kirsten F. 23. Dezember 2006, 17:44

    Ein sehr schönes Bild präsentierst Du hier. Kommt sehr gut in schw./w. Lediglich der Himmel ist mir etwas zu hell, ist aber sicher geschmachssache und war bestimmt nicht anders hinzubekommen. Auf jeden Fall gefällt es mir.
    LG Kirsten