Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Toskana/Weg ins Endliche

Colordia in Photoshop nachbearbeitet. Nikon F-90X mit 28-70AF.

Kommentare 4

  • Lothar Bullinger 1. Juli 2001, 17:41

    Sehr gut!! Handelt es sich um eine SW-Aufnahme, die Du dann entsprechend eingefärbt hast?
    Den Schatten sehen offensichtlich die, die unbedingt was finden wollen an dem sie mäkeln können! Vielleicht ist es ja auch der Schatten, der dem Bild zusätzlich etwas geheimnisvolles gibt.
  • Axel Bückert 30. Juni 2001, 23:55

    Ein tolles Foto! Gerade der "neblige" Hintergrund gefaellt mir. Aber was ist das fuer ein Schatten auf dem Weg? Vielleicht solltest Du das Foto ueber dem Schatten abschneiden, oder den Schatten retouchieren.

    Gruss
    Axel
  • Helmut Stark 30. Juni 2001, 22:39

    Hast Du nicht ein Un vergessen. Unendlich, der Hintergrund verschwindet im Nebel.

    Ansonsten. Schöne Tönung, gute Perspektive. Man geht förmlich mit.
  • Stefan Negelmann 30. Juni 2001, 21:51

    Motiv und Tönung gefallen mir ausgesprochen gut...nur die Landschaft erinnert mich eher an Dünen in Dänemark, als an "meine" geliebte Toskana...wo hast du das aufgenommen??

    gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz