Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Toskana Traum: Wein, Käse und Schinken

Toskana Traum: Wein, Käse und Schinken

1.124 3

LeoParty


Free Mitglied, Köln | Neuss | Düsseldorf | Mönchengladb

Kommentare 3

  • LeoParty 11. April 2010, 23:48

    Hallo Marius,

    das hole ich gerne nach. Das Gut heisst "La Vialla" und alle erforderlichen Informationen findet man unter:
    www.la-vialla.com.

    Viel Spaß beim Stöbern!
  • LeoParty 11. April 2010, 22:18

    Hallo Gentle, hallo Marius,

    absolut richtig, das war irgendwie in die falsche Rubrik geschlüpft, war keine Absicht von mir, sollte aber jetzt korrigiert sein. Ich hoffe, es gefällt trotzdem ein wenig.

    Es handelt sich um ein bekanntes Weingut in der Toskana, bei dem man herrlich im Innenhof sitzen kann. Bei einem Glas leckeren Wein gibt es frisches Brot, frische Oliven, verschiedene Käsesorten und meist drei Wurstsorten. Die Pfeffersalami und die Peperoni-Salami sind mein absoluter Favorit. Auch die Cremes, die zum Brot gereicht werden, sind sensationell. Hinten im Bild sieht man eine der Nischen, in denen man nette Sitzplätze für so eine köstliche Mahlzeit im Schatten findet... :-)
  • gentleGiant 10. April 2010, 10:47

    Wein, Käse und Schinken?
    Was hat das bei der Eisenbahn zu tun???