Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Toskana

Val d` Orcia im September 2014

Kommentare 37

  • Ralph Quarten 23. Juli 2017, 14:17

    Minimalistisch mit gut platziertem Baum nur auf dem ersten Blick - die außergewöhnliche Licht/Schatten-Struktur macht das Bild besonders!
    Gruß Ralph
  • Dark-Emerald 11. November 2014, 13:19

    Die Textur der Hügel kommt durch die Aufnahme sehr gut zur Geltung und das Licht lässt das Grün richtig aufleuchten. Der Bildschnitt macht die Aufnahme perfekt!

    LG
    Azi
  • joachim liebscher 1. November 2014, 11:37

    Hi Christiane, das ist ein sehr feines wunderschönes Bild.
    mein Favorit!!!
    mein Kompliment
    Lieben Gruß und gut Licht Achim
  • Angelo Ziethen 1. November 2014, 9:44

    Wunderschönes Landschaftsdetail mit hervorragender Licht- und Schattengestaltung. Ich muss dort auch unbedingt mal hin. Lg Angelo
  • Stefan Johannsen 25. Oktober 2014, 23:40

    Diese Gegend ist bezaubernd....besonders wenn das Licht so zart darüber streift...
    glg stefan
  • Martin Gebhardt 24. Oktober 2014, 18:09

    Hallo nochmal,
    super Toskanabilder hast du!Diesen Baum hier habe ich im fast gleichen Ausschnitt,nur etwas näher,im Hochsommer fotografiert,wo alles gelb und trocken war.Ich habe es aber nicht hier in der Communiuty.
    Das ist jetzt schon das zweite Motiv von dir ,das ich fast an der gleichen Stelle gemacht habe.ich stöber noch mal ein bisschen bei dir rum,wahrscheinlich finde ich noch irgendein Bild das wir beide an gleicher Stelle gemacht haben.Schönen Abend noch.
    martin
  • Bernd Nowack 23. Oktober 2014, 18:00

    das Licht bringt die Strukturen wunderbar zum Vorschein!
    LG Bernd
  • Mark Hantelmann 21. Oktober 2014, 23:24

    gut gestaltet, feine Lichtstimmung
  • Fritz Stümpfl 21. Oktober 2014, 21:09

    Wunderschön, wie Licht, Formen und Strukturen ineinander fließen. Dazu ein toller Blickfang mit dem Baum.
    lg fritz
  • Alexander R.H. 21. Oktober 2014, 19:19

    ganz stark vom bildaufbau
    feine strukturen
    vg alex
  • hole-in-one 21. Oktober 2014, 18:03

    Minimalistisch, monochrom und doch soooooo genial!

    Tolle Bildgestaltung, tolle Aufnahme!

    Beste Grüße
    Uli
  • Reinhard Arndt 21. Oktober 2014, 14:26

    Schön, wie hier durch die tiefstehende Sonne im Spiel von Licht und Schatten die Stukturen am Boden sichtbar werden. Wunderbare Komposition. FAV!
    LG
    Reinhard
  • Dyballa Sebastian 21. Oktober 2014, 14:19

    Sehr sehr toll !Nicht so überladen es strahlt eine ruhe aus. Linienführung ist toll sowie der Bildaufbau.

    Gruss Dyba
  • Jean-Marc P 21. Oktober 2014, 7:56

    So schöne Bilder gibt es hier nicht viele Christiane ......!
    Extra gut +++++
    Bisous Jean Marc
  • HMphotography 20. Oktober 2014, 21:06

    Sehr schönes Motiv. Wunderbar die Licht- und Schattenbereiche.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Italy
Klicks 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten