4.131 6

Prastine


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Toskana

Digitales Gemälde in Photoshop. Schritt für Schritt Anleitung findet ihr unter:


http://photoshop-magazin.net/

Kommentare 6

  • wolly-boy 8. Juli 2010, 20:06

    Wunderbares Bild.
    Werde mich gleich mal schlau machen, wie die
    Technik geht.
    LG. wolly-boy
  • Helmi S. 8. Juli 2010, 16:04

    Ach, da bin ich ganz erstaunt, ich dachte Du hättest es ähnlich wie Juan bearbeitet, so daß es wie ein Gemälde aussieht. Ist ganz großartig.
    Liebe Grüße Helmi
  • Helmi S. 6. Juli 2010, 16:57

    Mein absoluter Urlaubstraum, den ich leider immer noch nur träume. Ein wunderbares Foto. Liebe Grüße Helmi
  • Pi.H.Ro 5. Juli 2010, 15:12

    Die ist doch immer eine Reise wert , die Toskana.
    Auf deinem Foto schaut sie auch sehr gut aus , mal anders.
    LG Pia
  • Marie Luise Strohmenger 5. Juli 2010, 14:31

    Ganz ehrlich...ich bin sonst fuer BEA, aber dieses Motiv haette ich so stehen gelassen. Da finde ich das einfach zu viel. LG Marie Luise
  • † Norbert van Tiggelen 5. Juli 2010, 9:04

    Tolle Bea! Muss ein wunderschöner Landstrich sein, den ich gerne mal in Natura sehen würde.