Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Toskana - Morgen*

ein wenig Sommerstimmung gefällig?
(Bild vom 19.09.2009 unterhalb von Pienza)

Kommentare 24

  • Geert Meerdink 27. Februar 2010, 20:58

    Wunderschön gelungenes Bild eines tollen Landes!
    Die Tiefe vom Weg geschaffen, Bildaufbau und schöner
    Wolkenhimmel, alles passt hier so perfekt zusammen!
    mfg, Geert.
  • Gerhard R. Keilen 27. Februar 2010, 9:42

    Deine Toscanabilder sind traumhaft schön - hier gefällt mir besonders der Himmel und die Bildgestaltung.
    LG Gerd
  • Timeless-Pictures 26. Februar 2010, 22:45

    Schauen ja lustig aus die Bäume. Der Blick in die Landschaft lädt zum wandern ein.


    VGA
  • tommuc 25. Februar 2010, 20:46

    Wiederum sehr gelungene Toskana-Impression. Bildaufbau mit dem quadratischen Format paßt hier sehr gut. Auch die durch das Seitenlicht beleuchteten Gräser verleihen dem Bild eine sehr schöne Stimmung.
    LG, Thomas
  • Susana Miguel 25. Februar 2010, 8:22

    Hallo Albert...
    ...gratuliere zu diesem so typisch-untypischem Toskanafoto! Man erkennt es sofort, aber durch die "enthäupteten" Zypressen wirkt die Landschaft neu.
    Sehr schön finde ich ausserdem die Wahl der Perspektive... der gewundene Weg hin zum Haus in der Ferne....schön!
    LG
    Susana
  • Thorsten Bethe 24. Februar 2010, 21:14

    Wundervolle Aufnahme!
    LG
  • JOGA 24. Februar 2010, 20:50

    die Toscana ist schon ein Traum für Fotografen..........
    Du hast klasse Bilder von dort!!!
    vg Josef
  • SchwedenSabine 24. Februar 2010, 20:49

    Sehr schön und so typisch Toskana.
    VG Sabine
  • Annette Arriëns 24. Februar 2010, 20:05

    Tja Albert, so nett wie Waldi es vor mir schrieb kann ich es nicht verworten, aber eigentlich blockieren die 2 Bäume in der Bildmitte meine Aussicht auf den weiteren Verlauf des Weges, und weil ich neugieriger Natur bin fühlt sich meine Neugier gehemmt ;-)). Sonst gibt es viel Schönes zu entdecken und geniessen. lg, Annette
  • Waldi W. 24. Februar 2010, 18:32

    ah ja, so ne Stimmung bitte immer
    irgendwie ist die Linienführung ungewöhnlich, aber total faszinierend !
    lg waldi
  • Holger Engelschmidt 24. Februar 2010, 17:23

    Sehr schöne Aufnahe - weckt die Sehnsucht nach dem Sommer.
    Aber bald ist es auch bei uns soweit, denn die ersten Zugvögelschwärme haben schon das Weserbergland gekreuzt.
    Viele Grüße - Holger
  • Daniel Prediger 24. Februar 2010, 16:57

    Tolles Bild, da passt alles! Gefällt mir !

    LG Daniel
  • Jens Vogel 24. Februar 2010, 16:24

    Tolle Linienführung, schöne Farben - alles richtig gemacht ;-)
    Grüße
    Jens
  • Dieter Uhlig. 24. Februar 2010, 15:08

    danke
    :-]]
  • Fons van Swaal 24. Februar 2010, 14:19

    Beautiful...............!!!!
    Regards,
    F....

Informationen

Sektion
Ordner Toskana-Herbst
Klicks 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten