Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc LINCKELS


Pro Mitglied, Ehlerange

Kommentare 4

  • Romana T. 1. August 2009, 0:18

    Die Version ist wirklich stark! Ich war da, bevor der Bauer umgeackert hat und staune jetzt hier in der fc über die vielen unterschiedlichen Versionen des gleichen Motivs - in jeder Jahreszeit auf ihre Art faszibierend.
    Lasse zum Vergleich meine "strohige" Version da. ;-))

    LG Romana

  • Johann Stritzinger 23. August 2007, 19:38

    Hallo!!!

    Schönes Bild, gfällt mir sehr gut
    war 2 x in der toscana , habe aber diese baumgruppe niergens gefunden, wo stehn die???

    lg
    johann
  • Maja Korndörfer 22. August 2007, 22:12

    Toll! Gelungene Komposition und gute Schärfe! Schön finde ich auch die Spur, die durch das Bild führt.
    Grüße
    Maja
  • Helohim 21. August 2007, 23:20

    Klasse, diese Spuren in die endlose Weite und die baumgruppe in der öden Landschaft. So trocken kenne ich die Toskana gar nicht.
    Gruss helohim