Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Toskana - Kontraste*

September in der Crete Senesi (17.09.2009)

Kommentare 10

  • Julia Z . 13. August 2012, 20:15

    Wunderschönes Bild!!
  • Andreas We 17. Juli 2012, 20:57

    Sehr reduziert aber genau das macht es zum Hingucker.
    Grüße A
  • Wolfgang Sh. 16. Juli 2012, 23:39

    Sparsame Zutaten für ein wunderbares Bild.
    Gruß Wolfgang
  • Der Westzipfler 16. Juli 2012, 17:29

    Wirkt fast schon surreal diese Landschaft. Gefällt mir sehr diese sanft geschwungene, sehr aufgeräumt wirkende Landschaft in Kombination mit dem dramatischen Wolkenhimmel.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Marlis E. 16. Juli 2012, 13:15

    solch ein wunderschönes Toskanabild, das diese feinen Strukturen der Landschaft zeigt, herrlich! Sehr harmonisch empfinde ich das.
    LG Marlis
  • Paul D. 16. Juli 2012, 12:04

    so schön kann karge Landschaft sein
    VG
    Paul
  • Waldi W. 16. Juli 2012, 11:38

    ich durfte sie ja am Wochenende alle bewundern, deine Toskanabilder sind sensationell gut
    ich glaube die Farben sind im Herbst noch interessanter als im Frühjahr
    lg waldi
  • Maren Arndt 16. Juli 2012, 9:55

    Death Valley - dachte ich.
    Lg
    MAren
  • Annette Arriëns 16. Juli 2012, 9:22

    Das sieht ja fast so aus als ob es in der Sahara wäre. Die Kombination vom bewölkten Himmel und gelb-braunes Gelände empfinde ich als sehr harmonisch. Die paar wenige Elemente auf der Krete machen das Foto zum Hingucker. lg, Annette
  • Dieter Uhlig. 16. Juli 2012, 8:25

    ein ausgezeichnetes bild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Toskana-Herbst
Klicks 682
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 185.0 mm
ISO 200