Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Károly


Free Mitglied, Nord-Schwarzwald

Toskana in the morning

Anmerkungen erwünscht - comments appreciated

Kommentare 2

  • Lups 2. Januar 2008, 22:47

    Der Himmel ist nach meinem Gefühl zu leer, um im Bild diesen Raum zu geben. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig diese Aufnahme war. Wäre mehr Vordergrund im Bild, wäre auch er recht strukturlos, was dem Bild mehr geschadet hätte.
  • Andreas Mondry 28. Oktober 2007, 19:27

    Hallo,
    ich mag dieses Bild, weil die blasse Farbgebung (fast monochrim, aber leicht getönt) zu der Nebellandschaft paßt. Die abwechselnd mal schwach, mal stärker sich abzeichnenden Hügelketten im Vergleich zum kräftigen Vordergrund sorgen für einen schönen Weiteneindruck. Eine tiefe Horizontlinie paßt gut zu diesem Landschaftsbild. -viele Grüße, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz