Zurück zur Liste
Toskana im Abendlicht

Toskana im Abendlicht

1.377 9

Tine Wunn


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

Toskana im Abendlicht

Juni 2006


____________________________________________________


http://www.tinewunn.de


____________________________________________________

Kommentare 9

  • Gaby F. 20. Juli 2006, 23:19

    sehr schön! ...irgendwann werde ich es auch mal in natura sehen;-)))
    gruß, gaby
  • Ka Ba 15. Juli 2006, 23:28

    wunderschöööön!! *heimwehbekomm*

    liebe Grüße, kaba
  • Peter Schürholz 11. Juli 2006, 11:02

    Die Straße wurde hier schon oft gezeigt. Aber in diesem Licht kommt sie besonders schön. Absolut gelungen!!

    LG Peter
  • Theophanu 10. Juli 2006, 23:32

    ja, so kennen und lieben wir sie. die zypressen säumen die serpentien. klassisch schön.
    lg uta
  • Reisemarie 10. Juli 2006, 23:03

    la foze, meine lieblingsstraße in der toscana.
    sehr schön warm schimmert sie im abendlicht.
    da komnmen gute erinnerungen auf.
    lg marie
  • Tine Wunn 10. Juli 2006, 22:16

    @Hamug: stimmt - die "typische Toskanalandschaft", wie man sie von Bildern her kennt, befindet sich hauptsächlich in der Crete (südöstlich von Siena) und noch ein gutes Stück weiter südlich davon. Ein Besuch lohnt sich aber allemal!!
    LG
    Tine
  • manfredowitsch 10. Juli 2006, 21:58

    schön. sehr schön. erinnere mich, dass ich vor jahren ewig durch die toscana geirrt bin, um diese ach so typische toscana-landschaft zu finden ;-)
  • Elke Niederrhein 10. Juli 2006, 21:38

    eine wunderschöne Gegend! :-)

    lg Elke
  • Dagmar Illing 10. Juli 2006, 21:14

    Hi Tine,
    schöne Stimmung und auch ein sehr gelungener Bildaufbau
    Gruß, Dagmar