Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Toskana

Ein 'Klassiker' der Motive aus der Umgebung von Pienza.

Kommentare 8

  • Barbara Leeb 7. September 2014, 21:14

    Die wellige Landschaft mit den verschiedenen grün-ocker-Tönen gefällt mir sehr gut! lg barbara
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2013, 20:40

    herrliche Landschaft... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2013, 23:00

    So schön sind die Farben im Sommer nicht!
    Ich scroll hin und her, weil ich mir überleg, ob man den Himmel hätte ein bisschen beschneiden sollen oder unten... so ist das Bild fast mittig und für mich nicht ganz im Gleichgewicht.

    LG conny
  • Heinz R. 27. Oktober 2013, 17:51

    Hallo Paolo & Wolfgang Vielen Dank für eure Anmerkungen, hat mich sehr gefreut. VG Heinz
  • Heinz R. 27. Oktober 2013, 17:50

    Hallo Sepp, Danke. Da hast du schon recht mit der Blende, das wirkt sich auch auf den Himmel aus. Grüße Heinz
  • ePICS 27. Oktober 2013, 17:44

    Eine Blende von 7 bei Landschaftsaufnahmen finde ich sehr interessant. Ich mach da immer 11 aufwärts. Vor allem habe ich dabei den Vorteil entdeckt, dass das Himmelsblau dabei viel intensiver wird. Das Bild kommt allerdings gut, auch mit dieser Blendenwahl.
  • Sellerer Wolfgang 27. Oktober 2013, 16:24

    Balsam für meine Augen - Eine Klasse Aufnahme !!
  • Paolo Ceccarelli 27. Oktober 2013, 16:01

    sehr gut festgehalten!

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landscape
Klicks 600
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100