Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Toskana

Der Himmel lieferte das Schauspiel Wolken, Licht und Schatten.

Kommentare 13

  • Barbara Leeb 7. September 2014, 21:18

    Einfach genial!!!!!!!!!!! Top Licht- und Schatten! l g barbara
  • Heinz R. 23. Oktober 2013, 19:50

    @alle: Vielen herzlichen Dank für eure Anmerkungen! Vg Heinz
  • Mira S. 21. Oktober 2013, 22:11

    Ein Foto, das ich ewig betrachten könnte. wie sagt man so schön, ein Foto zum An-die-Wand-hängen. Es wirkt durch seine Schlichtheit, durch den Gegensatz von Licht und drückendem Himmel.
    Die Toskana ist seit Jahrzehnten mein Traumziel...und vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann..ich hoff auf noch ganz viele Fotos hier
    lg Marion
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 21:23

    herrlich.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Teamworks 21. Oktober 2013, 21:22

    was für die Wand!!!

    Teamworks
  • E D W I N 21. Oktober 2013, 20:36

    Ich finde es gut,
    minimalistisch, aber gut!
  • Dü49 21. Oktober 2013, 20:24

    Immer wieder beeindruckend. Und Du hast ganz besondere Lichtverhältnisse gut gesehen und wunderbar ins Bild gesetzt.
    Klasse.
    LG
    Reiner
  • Heinz R. 21. Oktober 2013, 20:06

    Ja das kann man wohl sagen, die Toskana ist auf alle Fälle eine Reise Wert. VG Heinz
  • ePICS 21. Oktober 2013, 20:02

    Wir führen damals auch über den Zeitraum um den Tag der dt. Einheit. Wir hatten damals auch bestes Cabriowetter! Ich kann jeden Fotografen eine solche Tour nur empfehlen.
    P.s. Ich schreib übrigens vom iPad aus. Ach ja, es ist mein iPad :-)
  • Heinz R. 21. Oktober 2013, 19:55

    Danke Jürgen, es sind wahrscheinlich die Kurven der Landschaft, aber auch sonst sind die Kurven präsent ;-) ... VG Heinz
  • Heinz R. 21. Oktober 2013, 19:54

    Vielen Dank Sepp, wir hätten so ein Glück mit dem Wetter. Übrigens ging es gestern schon mit einem Bild los. Jetzt habe ich erst mal einen Berg Bilder zum sortieren ;-) VG Heinz
  • J. Te. 21. Oktober 2013, 19:53

    Oh ja, das ist ganz, ganz feine Toskana-Fotografie.
    Mal "anders", weil nicht die typischen Gehöfte mit im Bild sind, aber Farben, Gelände, die Bäume, erinnern spontan an die Toskana, obwohl ich sie doch nur von Bildern kenne.
    VG Jürgen
    Klasse !
  • ePICS 21. Oktober 2013, 19:51

    Ein unvergesslicher Ausflug war's damals. Wir freuen uns schon auf eine kommende Serie von Dir ! Das erste Bild ist ja schon sehr verheißungsvoll !