Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Kommentare 4

  • ePICS 16. November 2011, 5:57

    Re@Wolfgang:
    So was nennt man Freistellung bzw. bewusste Wahl einer hohen Brennweite bei geringer Entfernung zum Motiv. Soll heissen: Ich wollte diesen unscharfen HG.

    Die Bea ist vielleicht überzogen, da geb ich Dir recht. Daran muss ich noch arbeiten.
  • Jutta Luft 15. November 2011, 22:24

    Ich finde es Klasse, ohne den Mast wird es etwas langweilig!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Hermann Boxleitner 15. November 2011, 20:37

    Das Auto ist OK, der Mast stört wirklich. Leider ist das Model etwas schüchtern ;-)
    vg, Hermann
  • Wolfgang Weninger 15. November 2011, 20:26

    da hat die Bearbeitung wohl sehr kräftig eingegriffen, denn stellenweise werden die Strukturen richtig flach und unscharf und auch der Himmel hat deutliche Schlieren, aber auf der Kühlerfront sitzt die Schärfe
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Wir & friends
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 50-150mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100