Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank70771


Free Mitglied

Toskana

Aufgenommen an einem kalten Morgen zwischen Pienza und Montepulciano.

Kommentare 8

  • Otmar Hörl 2. Mai 2014, 19:23

    Gut eingefangen, wie ein Tag anfangen sollte.
  • HMphotography 8. Februar 2014, 14:32

    Eine ansprechende Landschaftsaufnahme nach der Regel "Weniger ist oft mehr". Sehr schön die Tiefenwirkung durch den in der Ferne zunehmenden Dunst. Gute Arbeit!!!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Otto-Hans 10. Februar 2013, 7:22

    +++ Sehr gut gelungenes Bild das die Stimmung und Ambiente dieser Region wiedergibt + Einen freundlichen Gruß aus Barcelona + Otto-Hans +++
  • lumikus 16. September 2012, 14:44

    Sehr, sehr schön.
    Beste Grüße, Werner
    San Gimignano zwischen zwei Regenschauern
    San Gimignano zwischen zwei Regenschauern
    lumikus
  • Doris Werner 3. Mai 2012, 21:54

    Ein Hammermotiv............ich hoffe, dass ich im Juni auch solche Eindrücke in der Toskana gewinnen kann.
    LG
    Doris
  • vs-foto 21. April 2012, 19:47

    Klasse Farben. Klasse Motiv. Gefällt:)
    LG Volker
  • Wolkenhimmel 19. April 2012, 18:37

    Hallo Frank, danke für deine Restaurantempfehlung. Ich fahr ja erst in knapp vier Wochen... seufz. Ich hoffe, ich kann jetzt viele Toskana-Fotos von dir zu sehen bekommen! Genau solche wie das möchte ich machen. Bisher war ich ja immer im Hochsommer dort, wenn alles nicht mehr grün ist. Dein Foto finde ich sehr ansprechend, besonders gefallen mir die Farbabstufungen. Der Himmel ist vllt ein wenig zu hell geraten, stört mich aber im Gesamteindruck nicht, weil sie die Farben nach oben hin abstufen. Allerdings gebe ich meiner Vorschreiberin recht, die Bäume sollten weg, das wäre dann der Knaller schlechthin. Probiers mal aus.
    lg
    Martina
  • Angela Hofmann 12. April 2012, 23:52

    Eigentlich ein sehr schönes Foto.
    Was mich stört, bzw ablenkt, ist der weiße Himmel und auch die
    Baumreihe im Vordergrund.
    Oben und unten radikal geschnitten würde es weitaus mehr wirken.

    LG Angela

Informationen

Sektion
Klicks 5.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 104.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten