Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.395 15

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Toskana ?

Was denkt Ihr, habe ich das Foto in der Toskana aufgenommen?

Kommentare 15

  • ulizeidler 15. Juni 2011, 21:21

    Toscana?? Nein Mohntana!!

    :O)))
  • Franz Engels 15. Juni 2011, 11:36

    Klasse, wie die Mohnstrasse sich im Vordergrund zu öffnen scheint. Sehr schöne Linienführung. Den Himmel hätte ich allerdings um 1/3 gekürzt.
  • Dieter Sann 14. Juni 2011, 14:09

    Das sieht ja wirklich traumhat schön aus. Man könnte es wirklich für die Toskana halten. Aber hier ist es doch auch sehr schön ;-)
    LG Dieter
  • Foto-Gräfin-Siegel 13. Juni 2011, 13:05

    @ Liebe Leute:
    Nix Toscana, die Dresdner werden es vielleicht kennen,
    ich habe es auf der Straße von Maxen nach Hausdorf aufgenommen ...
    Mit Sonne hätte es mir auch noch besser gefallen, aber die kommt leider nicht immer auf Bestellung ...
    Aber das Flair ist doch echt wie Toscana und das gefiel mir so gut ...
    Danke für's mitmachen und noch einen schönen Pfingstmontag wünscht euch Kerstin ...
  • Norbert Siegel 13. Juni 2011, 11:36

    Sehr schön, vor allem die Aufteilung und die Linien. Etwas Sonne wäre noch schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
    LG Norbert
  • g.j. 13. Juni 2011, 11:30

    egal wo du es aufgenommen hast - es sieht wunderschön aus!
    lg, gerti
  • Eva Winter 13. Juni 2011, 8:46

    Ich denke nicht, wenn du so fragst, aber es ist genau so schön. Einfach nur wunderbar und ich liebe diesen Klatschmohn.
    LG Eva
  • Axel Sand 12. Juni 2011, 22:30

    Mal eben in die Toscana? Glaube ich nicht.
    Das Foto ist aber klasse.
    Gruß
    Axel
  • R and J Prod.© 12. Juni 2011, 21:55

    Also ich sehe diese Mohnblumenstreifen überall an den Grenzen der Felder im Brandenburger Land und
    ich erfreue mich an dessen Farbenspiel.
    Schöne Pfingsten Ralf.
  • Sergej WEBER 12. Juni 2011, 21:07

    Klasse Bild
    perfekt Perspektive und Aufnahme
    gut Farben und Motiv
    perfekt bearbeitung
    LG Sergej
  • Heiko Deckel 12. Juni 2011, 20:55

    Ich vermute mal, das ist ne Chaussee auf Rügen. Da hab ich zumindest im letzten Urlaub dort auch solche Felder gesehen.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 12. Juni 2011, 20:55

    Neee, ich denke irgendwo bei Dir in der Nähe. Ihr habt doch ziemlich viel Mohn dort, oder?
    LG Penny
  • Jü Bader 12. Juni 2011, 20:41

    Die Straße sieht aber deutsch aus (sorry ich wiederhole Ingo, aber das fiel mir spontan ein, bevor ich deine Am las Ingo!) o.k. dann wird wohl so sein!
    Tolles Bild wie der Schwung des Mohnsaums dem der Strasse folgt, sehr schön...
    lg jürgen
  • Ingo Krause 12. Juni 2011, 20:22

    Die Straße sieht doch sehr deutsch aus :-))
    Gruß, Ingo.
  • Isus 12. Juni 2011, 20:18

    Na, wenn Du schon so fragst, wird es wohl nicht so sein :-)) ..
    Wundervolle Farben, wo hast Du diesen Mohnstreifen gefunden???
    LG Susi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200