Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter (pit) Schmidt


Free Mitglied, Bruchsal

Toskana - Die Crete

Die Toskana an sich hat mich schon fasziniert, aber besonders beeindruckt war ich von der Crete, einer Hügellandschaft von Wind und Wetter geprägt.

Kommentare 4

  • Günter Brauner 2. August 2001, 20:23

    Hallo Peter,
    bei diesem sehr schönen Bild stört doch der schwarze Leitungsmast erheblich. Den kriegt man mit EBV spielend weg, ohne sichtbare Spuren.
    Gruß Günter
  • Patrick Blase 2. August 2001, 7:35

    Hi Peter,
    sehr schönes Landschaftsportrait die Toskana muss ich unbedingt mal besuchen. :-)

    Grüsse sendet Patrick
  • Peter (pit) Schmidt 3. Mai 2001, 21:26

    Danke, Gustav, ich werde hier weiter meinen Beitrag mit interessanten Bildern leisten. Ich habe hier ein Forum gefunden, um mit Gleichgesinnten Bilder anzuschauen und ihre Meinung zu erfahren. Ich glaube, man kann hier noch sehr viel dazu lernen.
  • Gustav Miller 3. Mai 2001, 21:20

    Ja Peter, ich kann Dich verstehen, daß Dich diese Landschaft begeistert. Habe einmal in der Toskana an einem Fotokurs mit dem bekannten Prof. Harald Mante teilgenommen. Die Toskana bietet herrliche Fotomotive...und mir gefällt
    Dein Bild mit den sanften Hügeln und den schönen Farben. Weiterhin Gut Licht und viele gute Motive.