Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.013 5

Olaf Hingst


Free Mitglied, Ahrensburg

Toskana-Crete-01

Die grüne Hügellandschaft sieht man nur im Frühling. Schon zum Sommer verwandelt sich der Boden in eine triste Mond-ähnliche Oberfläche, auf der alles Gras unter der Mittelmeersonne verbrennt.

Kommentare 5

  • Marco Kopp 4. September 2003, 22:26

    Naja, einer plant schon eine Reise :-)))
    Ich fliege morgen abend los um eine Woche die Toskana fotografisch unsicher zu machen.
    Viele Grüße
    Marco
  • Helmut König 14. August 2003, 20:31

    Klasse ToskanaBild -
    der Ahrensburger Fotoclub sollte mal eine Reise planen.
    Gruß Helmut
  • Heinz Kogler 14. Juli 2003, 11:12

    Hallo, Olaf, sehr schöne Stimmung - ich war auch im Mai dort - der Frühling ist in der Toscana wunderschön. LG Heinz
  • Lenora H. Stein 7. Juli 2003, 18:08

    Was für seltsame Gestalten trippeln da am Horizont entlang? möchte man fragen.
    Schönes stimmungsvolles Landschaftsbild.

    Gruß Lenora
  • Juliane Meyer 7. Juli 2003, 16:13

    Das Bild gefällt mir sehr gut...was zum träumen))
    Na dann ma Herzlich Willkommen in der fc.
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz