Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
951 47

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Toskana (36]

Diese herrlich uralte Weinpresse (oder sollte es doch eine Dreschmaschine sein?) stand direkt hinter einer Weinkellerei in der der Wein wie an einer Tankstelle ausgehändigt wurde.
Wir haben dort ordentlich "getankt"!!

+

Toskana (37)
Toskana (37)
Elke Ilse Krüger

Toskana (38)
Toskana (38)
Elke Ilse Krüger

Toskana (39)
Toskana (39)
Elke Ilse Krüger

Toskana (40)
Toskana (40)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 47

  • Räder Karl-Heinz 25. Oktober 2013, 1:06

    einfach gelungene Bearbeitung.
    g,karl
  • Natalie Knöpfel 6. August 2013, 11:18

    wow! mit den Wolken im Hintergrund wirkt das Bild völlig surreal! :) gefällt mir!

    lg Natalie
  • Eberhard Scholten 25. Juni 2013, 19:22

    Hallo Elke, beeindruckende Aufnahme in einem wahnsinnigen Licht mit tollen Farben, einer dominanten Wolkenformation und guter Schärfe, einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • I Hopp 24. Juni 2013, 19:39

    Hallo Elke.Schönes Motiv!
    Beste Grüße
    I.Hopp
  • Christiane S. 22. Juni 2013, 18:09

    Ja, was ist den DAS...?!?!? Das sieht ja irre aus...!!!
    Suuuuper....

    Und die "Tankstelle" ist auch ein echter Hit!
    LG Christiane
  • Cecile 10. Juni 2013, 14:26

    Was für ein beeindruckendes Foto mit gigantischem Farbenspiel. Der Himmel wirkt ja sehr bedrohlich. Da hätte ich mir auch ein oder zwei Gläschen mehr Wein gegönnt.
    Lg. E.
  • Pixelknypser 5. Juni 2013, 6:06

    na das hat doch Stil,sowas sieht man doch kaum noch.Sehr gut präsentiert.VLG ingo
  • ritayy 4. Juni 2013, 23:15

    sieht herrlich aus - die Farben sind einmalig ! VG Rita
  • authbreak 3. Juni 2013, 22:47

    WOW, was für ein beindruckendes Foto,
    das ist eine wundervolle Aufnahme.
    LG Heinrich
  • Jurek Benkowski 2. Juni 2013, 1:15

    Hallo Elke,
    was für ein starkes Farbkontrast, tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jurek
  • Endre Turani 2. Juni 2013, 0:22


    Liebe Elke,
    ich kann dich beruhigen, als in ungarn geborener. Das ist weder ein Dreschmaschiene mit denen die Frucht gedroschen wurde, noch ein Weinpresse. Das ist still und einfach eine dreschmaschiene womit die getreide gedroschen wurde.
    Wenn wir die Lanz traktoren gehört haben, wussten sofort, jetzt komen mit der dreschmaschiene die getreide zu dreschen, dann liefen wir schon zu dem sammelplatz, wo wir als kleiner jungs erfreut haben auf den anblick diese maschienen. Es war eine schöne Zeit.
    lg. Endre
  • Sabine Roth 1. Juni 2013, 17:27

    Sehr beindruckend bearbeitet.
    LG SabS
  • Ruth Lübke 1. Juni 2013, 15:04

    Diese Foto ist ein absolute Hingucker. Es springt einen fast an.
    Liebe Grüße Ruth
  • Steven Kumor 30. Mai 2013, 14:26

    das ist ein umwerfend tolles Foto
    Ich fall fast vom Stuhl!
    Die Farbenpracht, der bedrohliche Himmel! 1A
    LG Steven
  • Inge Stüwe 30. Mai 2013, 6:19

    Einfach herrlich, wirkt toll auf dem grünen Rasen, äußerst interessant.
    ...solch ein Tanken lob ich mir.
    Liebe Grüße
    Inge