2.115 24

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Toskana (12)

Dieses Foto entstand an einem besonders schönen Abend in unmittelbarer Nähe unserer Ferienanlage. Anblicke zum Träumen.

+

Toskana (1)
Toskana (1)
Elke Ilse Krüger

Toscana (7)
Toscana (7)
Elke Ilse Krüger

Toskana (8)
Toskana (8)
Elke Ilse Krüger

Toskana (9)
Toskana (9)
Elke Ilse Krüger

Toskana (10)
Toskana (10)
Elke Ilse Krüger

Toskana (11)
Toskana (11)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 24

  • HansHeitz 21. Mai 2013, 11:39

    Wunderbares Landschaftsbild. Toskana - da muß ich unbedingt mal hin!
    vg hans
  • Heribert Niehues 16. Mai 2013, 12:02

    Das saftige Grün fasziniert mich. Da hast du die Jahreszeit gut gewählt. Auch hier ist der Bildausschnitt sehr gelungen.
    LG Heribert
  • E. Ehsani 14. Mai 2013, 12:26

    Hallo Elke,
    sehr schöne Aufnahme.
    Ich versuche meine Toskana-Fotos, obwohl sehr alt sind und von Dias scannt habe (Rauschen !!) hoch zu laden :-) LG Esmail
  • ritayy 13. Mai 2013, 22:32

    ein schönes Eck der Erde ! gefällt mir sehr ! VG Rita
  • Ilse Probst 12. Mai 2013, 17:59

    Ein wunderschönes Landschaftsbild, typisch Toscana, diese sanft geschwungenen Hügel mit dem frischen Grün, einmalig schön. Im Hintergrund sieht man sicher schöne Olivenhaine, vermute ich.
    LG Ilse
  • Christiane S. 12. Mai 2013, 13:49

    Stimmt - zum Träumen...
    So, wie ich mir "die Toskana" vorstelle (...ich wiederhole mich, ich weiß...)
    Was für schöne Tage musst du da erlebt haben!
    LG Christiane
  • Wolke Keller 12. Mai 2013, 10:36

    Man kann die Strukturen der Landschaft sehr schön erkennen, die Fahrspuren geben dem Ganzen noch etwas Spezielles, aber das Grün erinnert mich auch eher an ein nordisches Land. Insgesamt sehr schön gesehen und ein tolles Foto.
    L.G. Wolfgang
  • Sabine Roth 12. Mai 2013, 7:57

    Das ist wirklich ein sehr schöner Anblick! Da kommen die Urlaubsgefühle...
    LG SabS
  • Inge Stüwe 11. Mai 2013, 14:59

    Dieses satte Grün und die Weite der Landschaft wirken sehr beruhigend,
    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ingeborg Bröll 11. Mai 2013, 13:46

    Das frische Grün... der Landschaft hat eine Faszination, die für sich spricht, Elke....ich kann Dich gut verstehen:-)...So wunderschön kann ein Tag immer enden:-)...Einen tollen Augenblick den Du hier zeigst. Ganz liebe Wochenendgrüße an Dich - Inga -
  • Reinhold Müller 11. Mai 2013, 11:52

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto. Die Toscana mal ohne die typischen Bäume.
    LG Reinhold
  • Uwe Schmidt 3 11. Mai 2013, 9:38

    dieses Grün ist mehr als satt - Wahnsinn !

    VG Uwe
  • Sybille Treiber 10. Mai 2013, 21:51

    Schöner Bildaufbau und herrlich dieses intensive grün.
    LG Sybille
  • poorboytommy 10. Mai 2013, 21:35

    Ja da kann man wirklich träumen und perfekt abgelichtet.
    LG Tommy
  • Donik GP 10. Mai 2013, 21:04

    Sehr schön.
    LG
    Manfred