Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Toskana (1)

Ich bin zurück von meiner wunderbaren Reise in die Toskana/Italien.

Es waren sehr schöne Tage, allerdings nicht bei bestem Wetter. Nur in den letzten 1,5 Tagen war uns die Sonne hold.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei Wilfried von Nowicki und seiner Frau Gerda für die Rundumbetreuung und die hervorragenden Ortskenntnisse.

Wir waren eine Gruppe von 10 Fotografen und untergebracht in nachstehender Ferienanlage, 5 km entfernt von der Stadt Asciano.

http://www.agriturismobaccoleno.it/index_eng.php

Die Lage der Stadt Asciano ist untenstehender Karte zu entnehmen.

Dieses Panorama aus 7 Einzelbildern fotografierte ich aus meinem Wohnzimmer dieser exponiert gelegenen Ferienanlage.

Lage der Stadt Asciano
Lage der Stadt Asciano
Elke Ilse Krüger

Toskana (2)
Toskana (2)
Elke Ilse Krüger

Toskana (3)
Toskana (3)
Elke Ilse Krüger

Toskana (4)
Toskana (4)
Elke Ilse Krüger

Toskana (5)
Toskana (5)
Elke Ilse Krüger

Toskana (6)
Toskana (6)
Elke Ilse Krüger

Toskana (Ende)
Toskana (Ende)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 41

  • Hartmut Karabinski 7. Dezember 2015, 23:34

    ein Traum von der Toskana.
    Super gelungen.
    Ich könnte sofort wieder hinfahren.
    Lg Kara
  • dieheide 18. Oktober 2013, 19:43

    Auch zu dieser Jahreszeit sieht sie einmalig aus, so sanft und weich, ganz anders wie im Herbst in ihren schönen Brauntönen.
    Wunderschön sieht dein Panorama aus, da möchte ich gleich wieder hin.
    LG Heide
  • Daniela D'Ottavi 17. Oktober 2013, 2:29

    Panorama fantastico !!!
  • Christina Bora-Bora 10. August 2013, 20:45

    Du hast mit deinen hervorragenden Aufnahmen meine Reiselust geweckt,
    am liebsten möchte ich mich ins Auto setzten...,aber leider...,so schaue ich mir deine Bilder weiter an und träume noch ein bisschen.

    LG Christina

  • Almhütte 8. Juli 2013, 13:35

    Eine herrliche Ferienanlage mit unglaublich schöner Aussicht !
    LG.Almut
  • Shi Bi De 25. Mai 2013, 15:15

    Nun, ein klasse Panorama. Was mich fasziniert - nebst der Landschaft an sich - sind die unendlich vielen Grüntöne, die hier spielen und das Bild lebendig machen. Sehr schön eingefangen.

    Bi De
  • AnnaRita 24. Mai 2013, 19:06

    Eine beeindruckende Zusammenstellung....,
    der Blick schweift....., nicht engt ein....,
    wundervoll.....
    LG Rita
  • Uschi Pechloff 22. Mai 2013, 16:35

    Super schöne Toskanabilder, bravissimo!!! LG Uschi
  • angel-dd 17. Mai 2013, 16:47

    Da hattest Du ja einen tollen Ausblick auf die in verschiedenen Grüntönen leuchtenden Hügel.
    LG Angel
  • Christiane S. 12. Mai 2013, 13:31

    Zauberhaft..., ja, so stelle ich mir die Toskana vor...
    Das "Hotel" bzw. die Unterkunft ist auch super, ich habe mir alles mit den Link angeschaut. Irre, dass du von Wohnzimmer aus all diese Aufnahmen machen konntest. Das ist gigantisch..:!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Inge Stüwe 11. Mai 2013, 15:12

    Eine faszinierende Arbeit, man spürt den Zauber dieser Landschaft!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Zwecke 10. Mai 2013, 16:24

    Mein Glückwunsch zu diesem Panorama, es vermittelt einen guten Eindruck von dieser Landschaft.
    Dieses Jahr haben sie da unten ausreichend Wasser wie mir scheint, wir haben sie schon trockener erlebt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asciano
    Genaue Lage in Google Map:
    43.234448,11.561537
    LG Horst
  • anne47 10. Mai 2013, 10:21

    Eine fabelhafte Aussicht hattest du von deinem Wohnzimmer aus, da stockt einem der Atem. Das Pano ist dir bestens gelungen.
    LG Anne
  • Piroska Baetz 10. Mai 2013, 8:06

    ein herrliches panorama foto von toscana
    lg. piri
  • Trautel R. 8. Mai 2013, 16:50

    und du musstest dich noch nicht einmal laufenderweise anstrengen, um zu dieser panoramaaufnahme zu gelangen.
    vielleicht verrätst du uns noch, aus wievielen einzelbildern dein pano besteht?
    lg trautel