Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfigora


Free Mitglied, Ansbach

Toska fast 1-jährig

***

Kommentare 4

  • Annette Wellmann 6. August 2010, 12:26

    Ich glaube, man muss Rottweiler auch schon ganz schön schlecht behandeln oder sie direkt darauf dressieren, dass sie so aggressiv sind wie manche glauben.
    lg Annette
  • Rupert Kirchgasser 6. September 2009, 22:28

    ein absolut lieber und sanftmütiger Blick -
    man könnte fast nicht glauben, dass Rottweiler auch aggressiv sein können.
    LG Rupert
  • mimi-meifu 29. April 2009, 4:16

    Ich habe auch ein Rottimädchen 1 Jahr und 5 Monate und ich bin total begeistert von der Rasse.
    Sie ist aus schlechter Haltung und ich staune was sie trotz der schlechten Vergangenheit für eine super Seele von Hund ist.

    lg mimi-meifu
  • Kaja Aus Wien 27. Januar 2009, 13:48

    Wahnsinn! Ich liebe diese Hunde- dieser Blick.. tolles Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz