Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...tosende Wassermassen...

...tosende Wassermassen...

365 4

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

...tosende Wassermassen...

...donnern da 120 Meter in die Tiefe...
Reichenbachfall
t: 1/30s / f: 5.6 - 0.66 / ISO: 100 / Bw: 24mm

Kommentare 4

  • Ruedi Stähli 20. August 2007, 15:15

    Schön die Konzentration auf den Wasserfall. Sie Belichtungszeit könnte für meinen Geschmack entweder deutlich länger oder deutlich kürzer sein.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Roland Zumbühl 20. August 2007, 13:27

    Schon oft wollte ich diesen Wasserfall vor die Kamera lotsen, aber jedesmal, wenn ich in Meiringen ankam, war das Gelände gesperrt ... Nun, jetzt kann ich ihn endlich genauer betrachten.
  • Jeannette Merguin 20. August 2007, 10:58

    das weiche Wasser als Gegensatz zu dem harten, schroffen Stein; das gefällt mir sehr gut.
    LG Jeannette
  • andi v. 20. August 2007, 8:02

    die Aufnahme gefällt mir sehr - auch die Langzeitbelichtung kommt hier gut
    Ich kann mir Vorstellen, dass Die Wirkung eventuell auf dunklem Hintergrund noch besser wird.
    lg andi