Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 10

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 10

  • 8746nano 20. Januar 2013, 22:18

    Mir ein bisschen zu viel NIK am Himmel.
  • poto 22. Oktober 2012, 22:17

    was für eine dramatik am himmel !!!
  • Wolfgang Kölln 20. Oktober 2012, 11:45

    Auch hier hadere ich wieder ein wenig mit den hellen Streifen hinter den Hügelketten im unteren Drittel, aber dennoch gefällt mir diese Version um Längen besser als die vorige... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Enrikefit 18. Oktober 2012, 20:58

    Dramatik war auch mein erster Gedanke, beeindruckend diese Bea

    Sei lieb gegrüßt
    Enrike
  • Yvonne Steiger 18. Oktober 2012, 19:03

    Imposant und kraftvoll
    !!!
  • M.Anderson 18. Oktober 2012, 18:43

    sehr filmisch ... mag ich sehr
  • Roland Scheibner 18. Oktober 2012, 9:47

    Das ist an Dramatik kaum zu überbieten. Die Toscane mal aus einer eher ungewohnten Sichtweise, die nicht dem üblichen Klischee entspricht. Mir gefällts.
    Gruß
    Roland
  • Kurt Sigrist 18. Oktober 2012, 9:13

    Extraklasse, Mario!!
    Super die Stimmung, die du hier hineingearbeitet hast!
    Ciao
    Kurt
  • Anna und Martin 18. Oktober 2012, 7:39

    Wow, das sieht aus wie gemalt. Und ich muss meinem Vorredner Recht geben...es wirklich wirklich gespenstisch. Absolut klasse!

    lg Anna und Martin
  • Volker - H 17. Oktober 2012, 21:48

    gespenstische Stimmung, ich dachte Toskana ist die Garantie für schönes Wetter.

Informationen

Sektion
Ordner Italia
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 320