Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Toscana_1.8

oder: da oben müßte man wohnen ...
Einfach ein Blick in die zauberhafte Landschaft.

Kommentare 27

  • Achim Schillings 23. März 2006, 21:51

    Also, das hier ist mein persönlicher Favorit aus Deiner Toskana-Reihe. Die leicht blassen Farben geben dem Motiv irgendwie was märchenhaftes und ruhiges.
    Viele Grüße
    Achim
  • Beate Stadler 20. März 2006, 19:29

    Ich bin sprachlos...wie aus dem Bilderbuch.Die Wiesen sehen aus wie weiches Moos...am liebsten würd ich drüberstreichen.Einfach wunderschön!
    LG Beate
  • Die Dänemarkfans 20. März 2006, 19:04

    wunderbar - melde mich nach langer zeit zurück
    =:o)

    Viele Grüße

    David
  • Schwarze Feder 20. März 2006, 1:03

    da geb ich dir vollstens Recht,
    da würd ich auch sofort einziehn.
    wonderful
    "v"
  • Klaus-Peter Adler 19. März 2006, 22:07

    Ich sag nur Bildband :-)))
    Große Klasse.
    Gruß Klaus
  • Marita Sandel 19. März 2006, 21:56

    Wunderschön.
    vg Marita
  • Gerd Frey 19. März 2006, 20:41

    Könnte fast der Hohenzollern sein :-)
    Sehr schöner Ausschnitt einer tollen Landschaft. Die Färbung dämpft den Eindruck für mich etwas.
    LG gerd
  • Martina Buttgereit 19. März 2006, 19:23

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut, auch gerade wegen der Farben. Wie ein wunderschönes Gemälde. Ich persönlich hätte evtl. noch am unteren Rand etwas mehr beschnitten, da der dunkle Anteil den Blick auf sich zieht und ansonsten würde dieser eher in die ferne gehen. Aber das ist sicher Geschmackssache.
    LG Martina
  • Bernhard Jeide 19. März 2006, 19:06

    Dem Wunsch nach etwas mehr Farbe kann ich mich auch nicht verschließen. Schade auch, dass der HG sehr blass ist. Sonst von Motiv und Aufteilung her in gewohnter Qualität!
    LG Bernd
  • Arnd U. B. 19. März 2006, 19:00

    Jedes dieser Bilder verstärkt eigentlich den Wunsch, sich auch der "Toscanafraktion" anzuschließen...:-)))
    Wie schöne Gemälde in Pastelltönen. Lg Arnd
  • Gunter Peter 19. März 2006, 18:48

    Das stimmt Bernd,es ist eine wunderschöne Naturlandschaft und da oben Wohnen das wäre ein Traum.
    Ein tolles Bild aus deiner Serie Toscana,da kann man nur sagen traumhaft schön.
    LG,Gunter.
  • Stanislav Volgushev 19. März 2006, 18:42

    Sehr schöne Stimmung, so richtig ruhig...

    LG,
    Stanislav
  • Werner Behringer 19. März 2006, 18:11

    In der Bearbeitung gleicht es einem Märchenbild.
    Fantastisch!
    Gruss Werner
  • Peter Nickel 19. März 2006, 17:03

    wieder einmal superschön !!!!!!!!
    gruss Peter
  • K.D.J. 19. März 2006, 16:27

    wieder ein schönes Toscana Bild, deine Serie wird immer besser.
    LG Klaus Dieter