4.620 20

Woici


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Kommentare 20

  • MyMoods 22. Juli 2012, 22:31

    schöner kann man eine *Alltagsarbeit* nicht darstellen... :o) LG Tina
  • Woici 18. Januar 2009, 19:53

    ach arno, lass ihn doch... viel zeit bleibt ihm ja nicht mehr :-)
  • Arno M 18. Januar 2009, 18:38

    *loool*
    also auf der einen seite beneide ich dich ja, dass du so illustre gäste zu beherbergen weisst auf der anderen seite bin ich froh, dass die nicht bei mir rumspringen...

    unruhiger hintergrund... sowas aber auch...vielleicht hätte jemand den römern sagen sollen, dass sie auf den bau von steinmauern verzichten sollen, weil ein paar jahrhunderte später ein paar leute kommen, die gerne beim knipsen einen homogenen hintergrund haben :-)))

    noch nicht mal 2 seiten mit den übelsten knipsbildern voll aber schon das maul aufreissen *g*
  • Woici 18. Januar 2009, 17:54

    stimmt... du hast ja noch ein paar tage zeit um zu üben... wenn du dich anstrengst, wird das vielleicht noch was...
  • Woici 9. Dezember 2008, 23:18

    jupps schnucki, ganz genau...
  • Woici 24. November 2008, 17:12

    dummschwätzer...
  • Jean-Bernard 24. November 2008, 2:30

    es ist unscharf und völlig beliebig ohne jegliche spannung im bild...

  • Tina O 28. Oktober 2008, 12:10

    siehste, dann sei doch nicht so böse zu ihm :-)
  • Woici 27. Oktober 2008, 18:20

    oh ja, unbedingt :-)
  • Tina O 27. Oktober 2008, 7:52

    also ich find den josef süss. und der kann immerhin fogis knipsen :-)
  • Woici 25. Oktober 2008, 22:25

    oh du erbärmlicher wicht :-)
  • Josef Freitag 02 25. Oktober 2008, 19:00

    Schlecht. Überschärft und zu viel Kontrast. Gruß Josef
  • Tina O 17. Oktober 2008, 11:54

    ich muss nicht wiederholen, was jeder schon gesagt hat :-P
  • Woici 17. Oktober 2008, 11:54

    und schicke wäsche :-)
  • Tina O 17. Oktober 2008, 11:46

    schicke kontraste und farben!

Informationen

Sektion
Ordner fc-Treffen
Views 4.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten