Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernie Weber


Free Mitglied

Toscana-Traum

Zypressenweg zu einem Haus in der Toscana. Nachbearbeitet mit Adobe Photoshop 5.5. Verwendet wurde ein Weichzeichner, welcher ein gemäldeartiges Bild erstellte. Die Kamera war meine erste Digicam, die ich nach dem Urlaub in den Müll warf. Diese Billigware war einfach nicht zu gebrauchen (Yakumo). Ich hab mir im Frühjahr eine bessere zugelegt (Kodak).

Kommentare 1

  • Karlheinz Dietrich 30. Oktober 2004, 13:15

    Hallo Bernie,
    wenn ich Toscana lese, fange ich an zu träumen.
    Solche Schrottkameras habe ich auch noch, man kommt damit aber manchmal auf Ideen. Dein Bild gefällt mir.
    Gruss Karlheinz