Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Toscana: Morgenstimmung

Toscana: Morgenstimmung

496 3

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Kommentare 3

  • Ilse Rüttgers 2. November 2001, 12:30

    Das zarte "sfumato" ist typisch für die Toscana. Der linke Baum stört mich ein wenig. Schön sind die ersten Strahlen der Sonne. Gruß Ilse
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Oktober 2001, 19:37

    Ich bin noch nie in der Toscana gewesen, aber wenn ich dein Bild sehe, wird mein Wunsch dorthin zu fahren, noch größer - ein Sehnsucht weckendes Bild! Gruß Hawi
  • Hermann B. 30. Oktober 2001, 19:31

    Ja, das ist Toscana pur: lieblich , unspektakulär ...
    prima eingefangen ...und schon läuft mit das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an die gute Küche dort denke!
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz