Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deha


Basic Mitglied, Porta Westfalica

Toscana Impressionen / Pienza

vom Orciatal aufgenommen bei Pienza / 1

Kommentare 14

  • Akamay am Fluss 31. Januar 2014, 18:42

    Ja - so stellt man sich die Toskana eigentlich immer so vor-wunderschön anzusehen das Foto und die Bäume-als hätte sie ein Maler dort hingepinselt.
    Ein sehr schönes Bild-möchte man gleich hin!
    LG Akamay am Fluss
  • ChrisBU 12. November 2013, 18:25

    wie wunderschön du das Licht eingefangen hast...
    eine tolle Abendstimmung!
    LG Chris
  • Heidi P. 23. Oktober 2013, 18:50

    Sehr stimmungsvoll eingefangen, die schöne Toskana. VG Heidi P.
  • Mrs. Tamron 19. Oktober 2013, 22:01

    hier passt für mich alles, eine ganz herrliche Aufnahme, v.g. Jutta
  • Kelle66 18. Oktober 2013, 11:54

    Feine Licht im Vordergrund und leichter Dunst in der Weite der Landschaft - wunderbar.
    VG Jürgen
  • rouva14 17. Oktober 2013, 19:39

    das ist fürwahr ein toskanischer Traum, ich vermute, du hast eine herrliche Zeit dort genossen....für mich wird's wohl ein Traum bleiben :o) Dieses Abendlicht über der Landschaft ist für mich faszinierend.
    LG Christine
  • Dirk-Christian 17. Oktober 2013, 12:17

    Ja, toskanische Farben, Landschaft, Ambiente, einfach toll auf deinem Foto vereint ! Möchte auch bald mal wieder hin !
    Liebe Grüße
    Christian
  • Horst Schulmayer 17. Oktober 2013, 0:10

    Das Licht begeistert!
    Gruß Horst
  • Ulrich Schwenk (AC) 16. Oktober 2013, 16:58

    Absolut traumhaft! Nicht nur das Licht auch der Aufbau sorgen für eine wunderbare Stimmung.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • alberto16-menuder 16. Oktober 2013, 13:46

    un bellissimo quadro-ciao
  • troedeljahn 16. Oktober 2013, 12:14

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit einem tollem Licht. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Robi H. Löwy 16. Oktober 2013, 8:22

    Neben den nicht erwiesenen Lichtwesen gibt es die sichtbaren Lichtstimmungen, von denen Du hier eine auf ganz traumhafte und malerische Art eingefangen hast, die wohl jeden, der Augen hat die sehen können, begeistern muss.

    LG, Robi
  • AnneL. 16. Oktober 2013, 6:14

    Ein wunderschöner Ausblick von der Stadtmauer!
    Die Pinien und das Haus als Vordergrund sind sehr schön.
    LG Anne
  • emen49 15. Oktober 2013, 22:49

    Was für eine wunderbare Lichtstimmung... ein traumhaft schöner Blick...
    VG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisebilder
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 220