Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deha


Basic Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 9

  • rouva14 13. Oktober 2013, 0:01

    wundervoll....die Landschaft wirkt wie gemalt! Die Toskana ist sicher eine besonders reizvolle Gegend.
    LG Christine
  • hahnane 12. Oktober 2013, 23:17

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, macht Lust auf Urlaub. LG Anette
  • Mrs. Tamron 12. Oktober 2013, 19:07

    Ja die Toscana ist schön etwas ganz besonders schönes, ich mus dort auch mal wieder hin, v.g. Jutta
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. Oktober 2013, 14:27

    Na das ist doch mal etwas anderes. Nicht immer die geschwungenen Hügel von oben im Gegenlicht.
    Das Bild hat so viele Elemente, dass man es sich erarbeiten muss. Mir gefällt auch die Perspektive, die den Eindruck unterstützt, dass alles zum Himmel strebt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • AnneL. 12. Oktober 2013, 11:08

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme!
    Die Toskana ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anne
  • alberto16-menuder 12. Oktober 2013, 10:01

    semplicemente bella ciao
  • troedeljahn 12. Oktober 2013, 0:09

    Ein tolle Panorama. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • emen49 11. Oktober 2013, 23:46

    Eine traumhaft schöne Landschaft - Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG Marianne
  • Paolo Ceccarelli 11. Oktober 2013, 22:10

    Eine gelungene, schöne Aufnahme! Kompliment!

    Liebe Grüße

    Paolo

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200