Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- toscana grün -

- toscana grün -

334 3

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- toscana grün -

Die "megagrüne (oben links)" toscana :-). Selbst diese karge Landschaft hat mich total fasziniert. Genannt wird die Gegend "Crete Senesi" und wir waren in der Nähe von Asciano.

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:09:19 18:14:17
ExposureTime - 1/6 seconds
FNumber - 11
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
FocalLength - 28 mm

Kommentare 3

  • Tamara Ziegelin 26. September 2005, 20:35

    jepp stimmt, da geb ich dir völlig recht. wenn man an einer stelle war, die man fotografiert hat, dann hat man selbst einen ganz anderen bezug dazu.
    mir gings auch schon häufig so, daß ich total begeistert war von einer aufnahme, ich diese dann auch hochlud, aber sie überaupt keine anklang fand. das lag dann wirklich wohl u.a. daran, daß man selbst anders emfpindet, weil man emotionen, erinnerungen, etc. an diesen zeitpunkt oder ort hat.

    ja, für das wetter kann man halt einfach nichts... wäre auch zu schön ;-)

    lg
    tami
  • pixelset 26. September 2005, 19:53

    @Tami: Da war natürlich echtes Mistwetter angesagt, es hat mal gerade nicht geregnet, trotzdem haben mir diese geschwungenen Hügel so gefallen.

    Brauchst aber nicht unsicher zu sein, man sieht es ja schon an den Klicks und Bemerkungen, daß es kein Highlight ist. Aber das ist bei vielen Bildern so, wenn Du nicht dort warst kannst Du es nicht nachfühhlen :-)
    lg Volker
  • Tamara Ziegelin 26. September 2005, 13:13

    irgendwie fehlt mir hier das passende licht. wirkt, obwohl es soooo schön hügelig ist, eher flach auf mich. der baum oben kommt hier zu wenig rüber :-( vielleicht hätte ich oben etwas mehr platz gelassen?

    bin mir bei dieser aufnahme mal so richtig unsicher ;-)... einerseits tolle landschaft, anderseit wie o.g. nicht so plastisch.. vielleicht irritiert auch der rahmen??? hmm.. bin mir einfach nicht sicher ;-)

    lg
    tami

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz